Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Was ist los in Klagenfurt???


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34127 Beiträge
  • Land: Country Flag
Lieber Rolf!

Für dein Forum eine Information, bezüglich der WortundGeistgemeinde in Klagenfurt:

Die bisherige Leiterin Klaudia Glaboniat mußte die Leitung abgeben und zwar an Taade Voss!

Bleibt jedoch weiterhin Leiter des Lobpreises. Sie (ist ja noch mit dem ehemaligen ersten Pastor, der ja auch abgesetzt wurde, verheiratet) und ihr Lebensgefährte Günther (kam aus der RB Gemeinde) scheinen nicht mehr im Fluß von Apostel H.Bauer gewesen zu sein. Zumindest was die Lehre anbelangt. K.Glaboniat ist ja eine Schwester der Sekretärin vom H.Bauer und so kommen zur Rettung der WortundGeistgemeinde in Klagenfurt, die in letzter Zeit ziemlich geschrumpft ist, das ganze Großaufgebot von Lehrern der Bewegung. Neben T.Voß auch A.Fuhrmann, R. Eppelein, M.Forst. Voss hat sich in der Zwischenzeit als sogenannter Feuerwehrmann innerhalb von WortundGeist ja schon bestens bewährt…

Die Klagenfurter Gemeinde ist natürlich happy, endlich auch bedacht zu werden. Leider fehlt trotz Abgang von etlichen Leuten die Erkenntnis, dass dieses neue Evangelium, so wird es angekündigt, mit dem Evangelium der Bibel nichts mehr zu tun hat! Da hilft auch die sogenannte Erkenntnis über die Söhne Gottes nichts, dieses Evangelium erhebt sich über das Wort und ist total abzulehnen.



Ganz liebe Grüße aus Kärnten

Hoffnung
  • 0