Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Melanie Irvin in Zürich bei Kingdom Embassy


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1
GottistmeineHoffnung

GottistmeineHoffnung

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge
  • LocationMünchen
Die allseits bekannte Frau Irvin wird kommendes Wochenende zu einer Bewegung reisen, die sich "Zürich Kingdom Embassy" nennt.
Habe mir deren "Werbevideo" gerade angesehen und mit Grauen festgestellt, dass die dort den selben Quatsch verbreiten wie bei W+G.
Dieses Video kommt total künstlich rüber und die Musik dazu ist einfach übel... man kommt sich vor wie in einem billig produzierten Endzeitactionfilm, grauenhaft!!!! Das darf doch alles nicht wahr sein.
Klar, dass sich dort W+G Verwirrte wahrscheinlich wohl fühlen werden. Mir wird mal wieder schlecht.
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34139 Beiträge
  • Land: Country Flag
Wir hatten von dieser Sache ja schon gerüchteweise gehört.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Dieser Wojacek wird intern als der heimliche 4. Apostel gehandelt. Bei Facebook gibt es auffallend viele W+G`ler die inzwischen ihre "Liebesbekenntnisse" zu diesem Mann zum Ausdruck bringen. Der nennt sich ja auch selbst Apostel.

In der tat sehe ich die Zeiten für Taade Voß auch schwieriger waren. Dieser Mann hat ein anderes Auftreten, eine andere Rhetorik und eine andere Ausstrahlung, während ich Taade Voß schlicht für dumm und fanatisch halte. Wojacek hat durchaus das Potential, Voß den Rang abzulaufen. Allerdings dürfte dieser Mann mit der zeit auch Helmut Bauer überflügeln, der ja in seinen Vorträgen immer wieder damit hervortut, nicht korrekt deutsch formulieren zu können. Vielen wird da ein ausländischer Dialekt entgegenkommen.

Das ist das was uns in der Verdammnis prophezeiht wird. Streit und Zwietracht wird in der Finsternis sein. Wir dürfen gespannt sein.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#3
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34139 Beiträge
  • Land: Country Flag
Hier ein video von Melanie Irvin in Klothen




Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0

#4
Mirco

Mirco

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 403 Beiträge
Die Wahrheit kommt ans Licht.
  • 0

#5
GottistmeineHoffnung

GottistmeineHoffnung

    Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge
  • LocationMünchen
Habe mir gerade das Video angesehen - Melanie Irvin in Klothen:
Ich hab es fast nicht ertragen können. Nicht nur, dass dieser Wojacek und Frau Irvin den Leuten dort falsche Lehren eintrichtern, sondern die ganze "Veranstaltung" erinnert mich an eine Kaffeefahrt - oder an einen künstlich wirkenden Werbefilm auf einem Shoppingsender.
Die Menschen die dort verzückt und verrückt grinsend gezeigt werden tun mir unheimlich leid - sie alle werden in die Irre geführt und müssen dafür auch noch bezahlen - hoffentlich nicht ihre Seelen.
Vom sichtbaren Bereich her hat für mich Hr. Wojacek nur eine Ausstrahlung: Die eines Teppichhändlers mit schlecht sitzendem Jacket.
Auch bei Frau Irvin wird die Fülle immer mehr sichtbar - in jedem Bereich.
Tja, sie lässt ja auch ihre Marionetten im Gottesdienst hüpfen während sie sich kaum bewegt.
Das Video ist unerträglich künstlich und unecht - wie auch die dort verkündete "Lehre". Wo geht denn dort etwas voran? Wo stehen denn da die "Söhne" auf, außer wenn Sie zum Klingelbeutel hasten?
Ich kann es nicht mehr fassen.
  • 0

#6
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34139 Beiträge
  • Land: Country Flag
Natürlich bezahlen die Menschen dort mit ihren Seelen. Wojaceck gehört inzwischen offiziellzu Wort und Geist. Bauer wird nicht müde immer wieder zu betonen, dass die Menschen in seinem "Reich" ihre Seelen vom Geist zu trennen haben.

Was Bauer da anordnet ist aus meiner sicht nichts anderes, als dass er die Schöpfung Gottes, die im Menschen ihre Krönung finden soll, aus eigennützigen Gründen, rücksichtslos zerstört.

Wenn sich herausstellt, dass in dieser satanischen Sekte jemand zerstört wurde, rechtfertigt er das damit, dass man doch nur Freiheit lebe und das alle freiwillig mitmachen. Die Manipulation dahinter ist für mich unübersehbar. Es ist zu hoffen, dass da bald endlich mal von Staats wegen eingegriffen wird.

Persönlichkeitsrechte darf man nicht durch Gruppenzwang und Psychomanipulation unterlaufen. Das ist jedenfalls meine Meinung.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0