Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Wort für Mobbingopfer!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34160 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Wort für Mobbingopfer!



ICH der HERR dein GOTT, rette DICH durch MEINEN NAMEN
und verschaffe DIR Recht durch MEINE STÄRKE!
Ich erhöre DEIN GEBET und vernehme DEINE BITTE!
Fremde Menschen greifen DICH AN, sie verleumden DICH und
wollen DICH und DEINEN RUF töten.
Sie kümmern sich nicht um MICH, den HERRN, DEINEN GOTT!
Aber ICH bin DEIN HELFER.
ICH bin es, der DEIN LEBEN ERHÄLT!
ICH werde sie durch ihre EIGENE BOSHEIT zu Fall bringen!
ICH mache ihnen ein ENDE wie ich es versprochen habe!

DU wirst mir gerne und freiwillig Opfer darbringen
und MEINEN NAMEN loben, denn ICH DER HERR bin GUT!
ICH werde DICH aus der NOT retten
und DIR helfen, über DEINE FEINDE zu siegen!
(Psalm 54)
ICH höre DEINE GEBETE und weise DEINE HILFERUFE NICHT AB!
ICH erhöre DICH und antworte DIR, denn DEINE SORGEN drücken dich sehr.
Deine Feinde bedrohen dich , sie bedrängen und voller Zorn wollen sie dich angreifen!
Dein Herz fürchtet sich und Todesangst überfällt dich, Angst und Schrecken überkommen dich und du zitterst am ganzen Leib. Am liebsten würdest du fliehen, nicht wahr?



Wäre es noch ein Feind, der dich verhöhnt, das könntest du noch ertragen, aber es sind Kollegen und Freunde, Menschen denen DU getraut hast, Menschen mit denen DU Freude und Spaß hattest. Ihre Rede ist süß wie Honig, aber ihre Herzen sind voller Haß
Ihre Worte sind glatt wie Öl, doch sie verwunden wie Dolche!
BRINGE DEINE SORGEN vor mich den HERRN, ICH werde DIR HELFEN!
Ich werde NICHT zulassen, dass du FÄLLST, wenn DU MICH FÜRCHTEST!
DU rufst zu MIR und ICH will DICH retten!
Den GANZEN TAG betest DU laut in DEINER NOT
und ICH der HERR höre DEINE STIMME.
Ich rette DICH und beschüte DICH,
dass sie DIR nicht zu nahe kommen,
auch wenn es noch so viele sind.
ICH WERDE DICH ERHÖREN und SIE erniedrigen!



Bringe DEINE SORGEN vor MICH ich werde DIR HELFEN!
Ich der HERR bin DIR gnädig, denn DU wirst von MENSCHEN verfolgt,
den ganzen TAG bedrohen sie DICH, DEINE GEGNER .
DEINE FEINDE verfolgen DICH und greifen DICH ganz offen an.
DOCH WENN DU ANGST HAST, dann VERTRAUE MIR
PREISE MEIN WORT und VERTRAUE AUF MICH, WARUM
solltest DU DICH FÜRCHTEN?
WAS KÖNNEN MENSCHEN DIR ANHABEN?
(Psalm 55, 13 - 15 ,17-20, 22-23)
Dauernd verdrehen sie dir deine Worte
und überlegen den ganzen Tag, wie sie dir schaden können.
Sie tun sich zusammen und beobachten jeden deiner Schritte, weil sie Gelegenheit suchen, dich und deinen RUF zu töten.
ICH lasse SIE in IHRER BOSHEIT nicht davon kommen, sondern WERFE sie in meinem ZORN NIEDER!

ICH ZÄHLE DEINE KLAGEN und sammele alle DEINE TRÄNEN in einem Gefäß,
ja, jede einzelne habe ICH in meinem BUCH festgehalten.
An dem Tag, da DU MICH zu HILFE ANRUFST,
werden DEINE FEINDE SICH ZURÜCKZIEHEN.
DENN wisse: ICH DER HERR DEIN GOTT,
bin auf DEINER SEITE und STEHE ZU DIR!
Preise mein Wort, ja PREISE MICH, den HERRN,
vertraue AUF MICH DEN HERRN, DEINEN GOTT, und FÜRCHTE DICH NICHT.
WAS KÖNNEN MENSCHEN DIR ANHABEN?
(Psalm 56 2-12)

Gebet:
Herr ich stecke manchmal, mit Menschen in dieser Situation fest.
Alle scheinen gegen mich zu sein, aber ich will zu dir rufen und dir völlig vertrauen, TU DU, was ich nicht kann und handel für mich, hilf mir stille zu sein und dir zu trauen und STREITE DU FÜR MICH.

AMEN

Bibellese:
Psalmen
54,55,56
  • 0