Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Diskussionen bei Facebook mit W+G`lern


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
32 Antworten in diesem Thema

#21
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25216 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Rolf Wiesenhütter
‎@Ursula Semme: Auch wenn wir uns nicht kennen: Tatsache ist, dass Liebe und Wahrheit in der Bibel untrennbar zusammengehören. Deshalb kann es bei Wort und Geist keine Liebe geben, weil dort keine Wahrheit zu finden ist. Dein abfälliger Kommentar über die Christen, die von W+G nicht begeistert sind ist in sich eine Lüge, die Dir von Deinem falschen Apostel dreist aufgetischt wurde. Mit dem Zustand der christlihen Ehen ist es das Gleiche. Bauer hat ganz bewusst wenige bedauerliche Einzelfälle so hingestellt als wären diese die Normalität und er belügt damit diejenigen, die er bereits verführt hat, immer dreister. Ich habe an die 3000 Tonträger von W+G, angeblich sollen das "Predigten" sein. Was ich höre ist immer wieder ein völlig entstelltes und verdrehtes "Evangelium" in dem keine Wahrheit ist. Und deshalb ist auch keine Liebe darin, sondern eine gigantische Verdummung. So wie ich es sehe, bist Du dem Münchausen aus dem bayrischen Wald hörig und redest den Schmarrn nach, den der Dir vorplappert. Und wenn ich hier lese, der Mann sei ja so glücklich, dann ist meine persönliche Meinung dazu, dass der allenfalls glücklich ist über die Millionen die er Euch aus der Tasche gezogenhat und über den selbst erdachten Freibrief zum Herumhuren nach Lust und Laune. Der Mann hat alles, was seinen weltlichen, wenn nicht satanischen Vorstellungen eines sorgenfreien Lebens entspricht. Auf Deine Kosten. Dich wird es nicht nur Deine Würde und Dein Geld kosten, sondern auch Dein ewiges Leben in Herrlichkeit, wenn Du nicht umkehrst und an der Lüge festhältst. Weißt du nicht, dass die Verräter des wahren Jesus von Nazareth und die Verräter am Evangelium der Bibel das Himmelreich nicht ererben werden? Ich rufe Dich ehrlichen Herzens auf: Kehr um, tue Busse und wende Dich wieder zu dem Gott der Bibel. Du bist viel zu wertvoll um Dich selbst aufzugeben, damit dieser Guru Bauer ein vornehmes Leben in Saus und Braus und in Sünde führen kann.
  • 0

#22
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25216 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!





@Rolf Wiesenhütter: Du hast gar keine Ahnung, auch wenn du 3000 Tonträger hast! Du bist einfach nur total verblendet und verfolgst Nachfolger Jesu, die das Wort Gottes ernster nehmen als die meisten in den christlichen Lagern, wo sie herummanipuliert, unterdrückt und in Werke geführt werden, ständig geht es nur um unser Tun und nicht um sein Getan und was er damit in uns erwirkt hat. Ich bin in den christlichen Lagern viel mehr Geld losgeworden und es war ständiger Druck, den Zehnten zu geben. All das kenne ich seit 5 Jahren nicht mehr und deine dreisten Unterstellungen bezüglich Helmut Bauer wirst du mal verantworten müssen.
  • 0

#23
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25216 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Rolf Wiesenhütter:Ja, ich weiß, ich bin ein Ahnungsloser. Das haben mir schon einige gesagt. Lieber ahnungslos als verlogen. In der Regel wird in chritlichen Gemeinden niemand manipuliert, unterdrückt oder gezwungen, den Zhneten zu geben. Wovon baut denn Guru Bauer gerade seine millionenteure Villa? Womit bezahlt er denn die Strechlimusine, mit der er sich neulich in Stuttgart vorführen ließ? Mit den Lügen die Ihr ihm teuer abkauft. Gerade heute habe ich angefangen die CD von der sog. "Pfingsterweckungskonferenz zu hören. Marita Bauer erzählt da, wie ihr der "Geist" sagte, sie solle mit Männern auf Tuchfühlung gehen. Lockerheit sei Freiheit. Sie erzählt wörtlich, dass in der Bibel so eine Scheiße stehen würde, wie, dass sowas Hurerei wäre.
  • 0

#24
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25216 Beiträge
  • Land: Country Flag
Rolf Wiesenhütter

Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Ist das die neue Freiheit von Wort und geist, die sich christlich nennt und die Inhalte der bibel als Scheiße bezeichnet? Du bist ein ganz armer Mench, der auf solche plumpen Lügen mhereingefallen ist. Hurer und ehebrecher werden das Himmelreich nicht ererben. Eure Anführer, Bauer lässt sich ja neuerdings "Gesandter" nennen haben einen durch und durch schmutzigen, satanischen Charakter. Bei Euch nennt man das göttlich, in Wahrheit ist es antichristlich. Kehr um und tu Busse oder Du gehst für die Ewigkeit verloren. Ach ja, wer es nicht glaubt kann gerne von mir eine Kopie von dem Vortrag von Marita Bauer bekommen und selbst hören, wie man bei Wort und Geist zur Vwerdammnis verführt wird.
  • 0

#25
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25216 Beiträge
  • Land: Country Flag
‎http://www.facebook.com/gabrielass3/posts/193253604058993


@Rolf Wiesenhütter: Merkst du noch, wessen Geistes Kind du bist und von welchen Geistern du dich hier leiten lässt. Traurig!!!! Das wars für mich zu diesem Thema. Ich bin glücklich, ob du es bist, kannst nur du ehrlich beurteilen und tust es hoffentlich auch.
  • 0

#26
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25216 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Rolf Wiesenhütter
Ich möchte mit Dir nicht streiten. Auch werde ich nicht durch Geister geleitet, sondern durch den Heiligen Geist Gottes, der uns in der Bibel bezeugt wird. Das ist der Geist der Wahrheit, der uns zur Umkehr und zu neuem Leben in Jesus Christus bringt. Helmut Bauer ist nicht Gott und du bist es auch nicht. Es ist sehr schade, dass ein so wertvoller Mensch wie Du sich mit der Lüge Satans verführen lässt, so dass Du Dich gegen die Wahrheit entschieden hast. Natürlich hast Du das Recht, der Lüge nachzufolgen und in die Verdammnis zu gehen. Meine Aufgabe sehe ich darin, für Dich zu beten, dass der wahrhaftige Gott Dir die Gnade schenkt, dass Du den falschen Weg erkennst und umkehrst. Ich wünsche Dir Den Frieden und den Segen Gottes.
  • 0

#27
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25216 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!





@Rolf Wiesenhütter: Wenn du nach 3000 CDs noch immer nichts ergriffen hast, dann ist dir wahrscheinlich nicht mehr zu helfen. Der Geist, der durch dich hier spricht ist GARANTIERT NICHT der Heilige Geist, dieser zeichnet sich nämlich aus durch Liebe, Freude, Freiheit, Frieden. Was durch dich spricht ist ein Geist der Kritiksucht und des Neides. Und da du die Frage ja nicht selbst beantwortet hast, tue ich dies für dich: du bist nicht glücklich !! Das kann man auch nicht sein, wenn man geleitet ist von einem Geist der Kritik.
  • 0

#28
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25216 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Rolf Wiesenhütter
Du missverstehst mich. Warum bist du denn so aggressiv? Wenn du doch wunschlos glücklich bist, passt das nicht zusammen. Ich bin dir gegenüber freundlich, schreibe aber ganz sachlich, dass Marita Bauer in einem Vortrag zu Pfingsten erzählt hat, sie sei von ihrem Mann Helmut Bauer "entseelt" worden, und daraufhin habe ihr der "Geist" gesagt, sie solle bei den Männern auf Tuchfühlung gehen. Sie hat dann hinzugefügt, dass die bibel das Unzucht nenne, sei ein "Scheiß."
  • 0

#29
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25216 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Rolf Wiesenhütter
Dieser Vortrag liegt mir doch vor und jeder kann ihn von mir bekommen, um sich selbst davon zu überzeugen. Worauf sollte ich denn neidisch sein? Worin sollte ich denn Kritiksucht haben, wenn ich aus einem Originalvortrag wörtlich zitiere. Was sollte ich denn da ergreifen? Ich will nicht sündigen, ich will meine Frau nicht betrügen und ich will Gott nicht betrüben. Nein, ich habe nicht falsch verstanden. Ich verstehe, dass die Noch - Ehefrau von Helmut Bauer, der aber mit einer anderen Frau im Ehebruch lebt, in eiuner öffentlichen Versammlung gesagt hat, "der geist von Röhrnbach2 habe sie aufgefordert, sich zu prostituieren. Nichts anderes bedeutet es nämlich, wenn man im Plural aufgefordert wird, auf Tuchfühlung zu gehen? Wie weit bist du denn bereit, für Deinen "Apostel" zu gehen? Bist du auch so "entseelt," dass Du für Deinen Apostel" sowas machen würdest? Was ist denn eigentlich, wenn "Papa Bauer" Euch demnächst sagt, der vater hätte Euch alle in den Himmel einbestellt? Wärest Du gehorsam und würdest Dich an einem zweiten Guantanamo beteiligen? Durchgeknallte Satanisten könnten so etwas von dir fordern. Nur ginge es nicht in den Himmel, sondern direkt und ohne Umwege in die Verdammnis. Mach Dir doch nichts vor. du gehst kollossal in die Irre. Kehr um, das ist meine eindringliche Bitte.
  • 0

#30
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25216 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Ich finde es nur unendlich traurig dass man einen Führer bedingungslos folgt und sogar die eigene Würde aufgibt indem man Promiskuität lebt. Ich besuchte einmal eine Wort und Geist Veranstaltung und hatte tatsächlich Tuchfühlung mit drei Frauen was ins sexuelle abrutschte. Aufgrund meiner Vergangenheit konnte ich nicht reagieren und liess es zu, anstatt klare Grenzen zu setzen. Das Anfassen von erogenen Zohnen wie Brüste...gehören für mich eindeutig in eine Liebesbeziehung und nicht in eine Versammlun, aber ich war dumm und setzte keine Grenzen, was mich noch heute ärgert.
  • 0

#31
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25216 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Rolf Wiesenhütter Wir haben einen barmherzigen Gott, der vergibt gerne, wenn wir ihn bitten. Wenn wir aber sagen wir haben keine Sünde, dann belügen wir uns selbst und sind nicht in Gemeinschaft mit Gott.


Rolf Wiesenhütter Ich frage mich, wieviel Charakter es braucht, seine eigene Frau soweit zu bringen, wie Helmut bauer es getan hat. Ich meine in diesem Mann steckt überhaupt keine Liebe, sondern ausschließlich Selbstsucht.
  • 0

#32
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25216 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!






So, nun ein letzter Kommentar meinerseits: Was für eine verdrehte und absonderliche Phantasie muss man haben, um derartige Dinge hineinzuinterpretieren in Botschaften oder Gesten. Das zeugt nur von der Verderbtheit des Denkers!!! Ich war selber bei Marita Bauers Predigt dabei, und sie hatte keinerlei Ansinnen, wie R.W. es beschreibt. Da kann man sich nur wundern, was für verderbte Gedanken die Religiosität und Verklemptheit hervorbringt. Wir folgen auch keinem Führer blind, aber schon dem Geist Gottes. Ihr nicht?
  • 0

#33
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25216 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Ich schrieb schon einmal, dass ich mit Dir nicht streiten will. Aber kein Mensch muss es sich gefallen lassen, in aller Öffentlichkeit als Lügner bezeichnet zu werden. Helmut Bauer hat in seiner grenzenlosen Liebe gegenüber seinen Kritikern, wie er immer wieder behauptet, bereits zehn Unterlassungsklagen gegen mich angestrengt, weil ich wahrheitsgemäß über W+G berichtet habe. Das Landgericht Passau hat alle seine Klagen ausnahmslos abgeschmettert. Darüber gibt es Ordnerweise Dokumente. Was den Vortrag von Frau Bauer angeht, so habe ich diesen kommentarlos einem Sektenbeauftragten in Bayern zur Begutachtung vorgelegt. Ich zitiere wörtlich: "Das ist ja wirklich ekelhaft. Als normaler, noch einigermaßen "beseelter" Mensch fasst man es nicht, in welchem Grade sich ein Mensch "entseelen" und - buchstäblich - prostituieren kann und sich dabei auf, ausgerechnet, "Gottes" Geist beruft." So verstehen normal denkende Menschen die Worte von Frau Bauer. Mich hier als Lügner hinzustellen, obwohl ich bereit bin, den Originalvortrag jederzeit vorzulegen und obwohl ich keine Probleme habe, den Beweis für den Wahrheitsgehalt meiner Aussagen sofort bei jedem Gericht nachzuweisen. Wie verblendet, nein zerstört muss man eigentlich sein, um an einem Vortrag teilzunehmen und nicht zu hören, was dort wirklich gesagt wird. Menschen wie Du können einem nur leid tun. Ich werde dennoch dafür beten, dass Gott Dir die Augen öffnet.
  • 0