Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Mission USA


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
skywalker

skywalker

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
  • LocationUSA
Ich bin jetzt seit 5 Monaten in San Francisco , von der city church München ausgesandt, die Stadt unsicher zu machen haha!!
Ich habe soviel erlebt, dass es schwer ist in Worte zu fassen.
Mein Abenteuer beginnt bei Jugend mit einer Mission in dem verruchten Drogenviertel tenderloin der Stadt, wo hinter den Massage Salons asiatische Frauen in Hinterzimmern gefangen gehalten werden, in Kontainern illegal eingeschleppt, um die Unterwelt der florierenden Prostitution zu beherbergen, nie das Sonnenlicht der Stadt gesehen.
Da, wo die Obdachlosen auf der Strasse crack rauchen und den Strassenrand als Ihre Toilette benutzen.
Diese Bordelle unterstehen dem public health department, das einmal jährlich angekündigte Visite macht, um den Hygienestatus zu kontrollieren. Die Frauen werden versteckt . Bis vor Kurzem war das police department dafür zuständig, die pimps und deren MAchenschaften da unter Kontrolle zu halten, aber wie ich hörte, ist Korruption ein grosses problem, dass es zu ganz wenigen Verhaftungen kommt, wenn überhaupt der der Prostituierten, aber nicht der Zuhälter.
Auf dem freedom summit, den ich im Februar besucht habe, wurde eine Spezialeinheit vorgestellt, die diese obskuren Fälle von Human Trafficking im Auge hat.
Inspektoren ( undercover agents, teilweise sind es auch STudenten ( so called abolitionists, siehe David Batstone , er bildet junge Leute aus , die eine einjährige Akademie besuchen und Lernen /forschen und handeln, siehe slavery maps, fair trade ,
NOT FOR SALE campaign), werden ausgesandt, um die Lage auszuspionieren , um moderne Sklaverei zu bekämpfen.
Meine Aufgabe war und ist es im Tenderloin mit den Strassenleuten Freundschaften aufzubauen, ihnen beizustehen in schwierigen Situationen. Jugend mit einer Mission hat einen drop in center, wo sie Kleidung und Schutz bekommen, von der Strasse weg sind, tagsüber zumindest. Glide , eine Universalist church von gegenüber, ist die zentrale Stelle, wo sie 3 mal am Tag Essen bekommen, Betten in der Stadt vermitteln und fundamentale medizinische Hilfe angeboten bekommen.
Die Idee der missionarsischen Einrichtungen wie rescue mission oder Jugend mit einer Mission ist die Drogenabhängigen zu Jüngern zu machen, sie in die 360 Programme ( Jüngerschaftskurse ) zu integrieren und sie an kostenlosen Therapiestationen und Medizinische Einrichtungen weiterzuvermittlen.
Ich habe in der kurzen Zeit wirklich viele Leute getroffen und sogar eine Dame kennengelernt, die mit mir zusammenarbeiten möchte, um humanitäre Dienste zu leisten, da die Stadt wenig unternimmt , um supportive housing mit professioneller Hilfe , also betreutes Wohnen anzubieten.
Ihre Firma ist eine einmalige Sache ( ich kann leider noch nicht viel verraten, aber es wird eine Platform im internet, die Musik, NAchrichten und Medizinische Leistungen und vieles mehr anbietet).
Noch sind wir ind er Enstehungsphase und warten auf investment, aber ich versuche meine Zeit zu nutzen, sein Reich zu bauen und den Obdachlosen Ihre Würde wiederzugeben.

Ich bin zur Zeit leider noch auf keinem Arbeitsvisum hier ( es ist im Prozess), einem Voluntärvisum, deswegen bin ich auf Spenden und supporter, Unterstützer meines Dienstes angewiesen ( wie alle Missionare bei Jugend mit einer Mission).

ich werde regelmässig hier im Forum schreiben und euch detaillierter auf dem LAufenden halten, was so passiert.
Wenn ihr es aufs Herz gelegt bekommt mich auf monatlicher Basis zu unterstützen, bitte schickt mir eine email, dann sende ich euch die BAnkdaten zu.

Vielen DAnk!!
  • 0

#2
skywalker

skywalker

    Newbie

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
  • LocationUSA
fundraiser Konto in San Francisco:

Transit number: 121000248

Wells Fargo N.A.


420, Montgomery, San Francisco, CA 94104



Swift and BIC is WFBIUS6S

Schickt mir eine Bestätigungsemail über das Forum, mailt mir, dann kann ich euch meinen Namen durchgeben.
  • 0

#3
Mormonlike

Mormonlike

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge
Do you still live in SF or are you back in Germany again? I live in Oklahoma. I was a member of the LDS church (for me a cult) until recently; and search a new parish now.
  • 0