Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Auch Melanie Irvin nutzt Facebook um zu verführen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
40 Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34167 Beiträge
  • Land: Country Flag
Auch Melanie Irvin nutzt Facebook um zu verführen






Please Login HERE or Register HERE to see this link!






Das mächtigste aller Zeit geschieht gerade mit dir


von Apostel Melanie Irvin, Sonntag, 5. Juni 2011 um 10:37

Dort wo du gerade bist, genieße das Jetzt. Bewege dich nirgend wo anders gedanklich. Halte alles fern, was dich in die Zukunft oder in die Vergangenheit führen würde. Bleibe im Jetzt. Und somit bleibst du in der Wirksamkeit Gottes für dich. Nichts kann dich mehr herausführen. In dir fließt ein mächtiger Strom, eine mächtige Salbung und weil du dich nicht mehr mit anderen Gedanken beschäftigst, nimmst du das Höchstmass an Salbung und Zurüstung auf. Du lebst so intensiv wie nie zuvor in seiner Herrlichkeit und Kraft. Alles göttliche wird dir dargereicht und du merkst wie das Gute, Christus in dir Gestalt gewinnt. Deswegen ist deine Berufung eine wertvolle Sache. Du machst die Salbung die von dir ausgeht groß, denn er hat dich gesalbt. Nicht du hast dich berufen. Er hat es getan. Er hat dich begnadigt. Also hebst du es hervor. Du betonst es. Du legst ein Gewicht darauf. Du bist dankbar für das, was er in dir getan hat. Du bist dankbar, das er dich zum Sohn Gottes berufen hat. Du bist dankbar, dass er dir so eine machtvolle Stellung beschert hat. Du bist dankbar, dass er es so gewollt hat. Du nimmst immer mehr zu an geistlicher Stärke, Vollmacht, Liebe und Weisheit. Die Stürme die toben, glättest du. Denn das ist dein Leben - Christus in dir. Das ist das woran du glaubst. Das ist das wovon du überzeugt bist. Das mächtigste aller Zeiten geschieht gerade in dir und mit dir. Du bist Sein ganzer Wert.




Die göttliche Liebe - das Geheimnis




von Apostel Melanie Irvin, Donnerstag, 2. Juni 2011 um 12:49

Die göttliche Liebe ist das größte Geheimnis aller Zeiten. Sie erscheint oft schwach, und doch macht sie alles stark

Sie ist dein Himmel auf Erden. Der Grund warum es dich gibt. Sie braucht keine menschlicher Stärke um sich zu verwirklichen. Sie ist deine Wahrheit und dein Leben. Sie ist deine Kraft, deine Zuversicht, deine Lebens Energie und dein Sauerstoff . Durch sie, lebst du, liebst du, lachst du, atmest du. Sie ist deine Motivation, deine Triebkraft, deine Sicht.

Sie beschenkt dich mit Würde und erfreut sich an dir. Du bist Ihre Reflektion, die Wiederspiegelung Gottes, die sich durch dich widergibt. Sie ist die Entfachung des ewigen Feuers in dir.

Sie Ist entgegengesetzt jeglicher menschlicher Vernunft. Sie ist das Ende von Furcht und der Anfang aller Göttlichkeit. Sie ist die Freiheit, nach der sich jeder sehnt. Durch sie bist du behütet und beschützt. Sie ist unsichtbar und doch ist sie sichtbar durch dich. Sie hält alles in allem, und doch lässt sie alles los. Sie bindet nicht und schweißt trotzdem zusammen. Sie kennt die Zukunft, doch bewahrt sie dich im Jetzt. Vertraue der Liebe in allem was geschieht. Sie ist dein Wegweiser und dein Zuhause.




Die Liebe - die Starke


von Apostel Melanie Irvin, Montag, 23. Mai 2011 um 10:18

Die Liebe ist stark und macht alles stark um sie herum. Sie trennt nicht, spaltet nicht, bringt keine Uneinheit hervor. Der Schwache verfolgt, klagt an und verleumdet. Der Starke, hat es nicht nötig zu verfolgen, denn sein Vertrauen ruht auf Gott. Er ist behütet und beschützt, denn er weiß seine Ohren sind dafür geboren um das Gute und Göttliche zu hören. Sein Herz ist nur der Liebe geöffnet und er verbindet und eint. Alles was nicht zur Liebe und Einheit führt lehnt er ab. Er hat einen unsichtbaren Schutzmantel der Liebe den er trägt. Der Geist Gottes umhüllt ihn mit seiner mächtigen Kraft und blockt alles negative ab. Deswegen hebt er die Liebe hoch und feiert jeden Tag. Er feiert sein Neues Leben und jubelt mit Freuden über die Güte, Freundlichkeit und Liebe Seines himmlischen Vaters. So ist es mit dir. Du bist aus ihr geboren. Sie ist dein wundervoller Schutz. Bleib in der Liebe egal was passiert, denn so wie er ist bist auch du in dieser Welt. Du bist eine Bereicherung für alle um dich herum und zeigst ihnen was durch die Liebe alles möglich ist. Liebe deine Feinde, denn sie wissen nicht was sie tun und mit welchen Mächten sie spielen. All diese negativen Kräfte bleiben fern von dir, denn sie stammen aus einer anderen Quelle. Du bist im Reich der Liebe und dort lässt du es dir gutgehen, denn du bist hier um ein wunderbares und schönes Leben zu führen. Du bist ein Segen für diese Welt.




Dazu schreiben dann die Verirrten folgende Kommentare:


Wer Dich als Sohn erkennt,der ehrt Dich und liebt Dich und sieht im Geist Deine unendliche Stärke ,Deine Liebe und Weisheit die immer mächtiger hervor kommt durch den herrlichen Christus in Dir,Danke für Deine ganze Hingabe an den mächtigen Vater der Herrlichkeit-unser aller Vater.Danke für Deine Liebe zu mir,sie tut soo gut und verbindet mich immer mehr mit deinem Geist ,o,welch ein Geschenk. In Liebe Friedrich



DEINE WORTE sind WAHRHEIT und FREIHEIT, durchdrungen von LIEBE und begleitet mit unsagbarer KRAFT !!!!! Danke, danke, danke !!!!




Mächtig liebender Apostel Melanie du sprichst das lebendige scharfe Wort in Weisheit durch den Geist der Wahrheit den Heiligen Geist so trifft es genau die Menschenherzen die diese Speise benötigen um satt zu werden und frisch und stark zu stehen in Autorität und Kraft immer mächtiger und entschlossener diesen göttlichen Weg zu gehen.



DANKE geliebte Apostel Melanie für deine starken Worte und deine exzellenten und autoritären Predigten in München ! Du bist LIEBE, DYNAMIT und LEBEN, ich verbinde mich mit dir und ziehe immer wieder gerne von dieser Kraft ! :-)




Angelika Molineus Die LIEBE freut sich an der WAHRHEIT! Es tut immer, immer, immer wieder so gut! Ja, darin "baden" wir, darin sind wir unschlagbar, unantastbar....unüberwindbar! Wirklich von ALLEN SEITEN umhüllt zu sein von LIEBE, GÜTE, WAHRHEIT, KLARHEIT....einfach HERRLICHKEIT pur! Danke! Apostel Melanie
23. Mai um 10:36


  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34167 Beiträge
  • Land: Country Flag
Noch mehr Verlogenes auf Facebook


Worte haben Kraft!


von Apostel Melanie Irvin, Montag, 9. Mai 2011 um 02:42

Deine Worte haben Kraft. Nicht dass was andere über dich sprechen ist ausschlaggebend, sondern das was Du sprichst ist das was zählt. Deine Worte sind gesegnet und sie bringen Leben hervor. Du zerstörst mit Ihnen den Unglauben der um dich herum ist. Du sprengst die Dunkelheit hinweg und spendest Licht. Es gibt viele die können nicht sehen was du siehst, deswegen erleuchtest du ihnen ihren Weg. Diese Finstere Welt der Kritik, des Negativen löst Du auf. Während sie dich verfluchen, segnest du. Während sie dich anklagen, scheinst Du, denn die Herrlichkeit Gottes ist nun hier. Du bist der Wegweiser dieser unsichtbaren Welt. Größer ist Das was in dir ist, als all das Finstere um dich herum.

Also schein hinein in diese Welt und die Herrlichkeit Gottes wird durch dich den ganzen Planeten Erde erfassen und verändern. Du bist herrlich und mächtig.



Dazu der Kommentar eines augenscheinlich durchgeknallten:


Dieser neue Himmel und die neue Erde Wird DURCH die SÖHNE erschaffen und der Sohn sprach; es ist und es ist- das ist das Fenomen der neuen Zeit die jetzt begonnen hat .Gewaltige Geiststürme werden alles umwälzen ,die neuen Himmel und die neue Erde geschieht durch die mächtigen Söhne ,durch uns wie gewaltig ,es geschiet jetzt und du bist dabei.ja mitten drinn Amen ,ja und der Sohn sprach.


  • 0

#3
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34167 Beiträge
  • Land: Country Flag
Mich erstaunt immer wieder, wie man so verlogen sein kann.



Du bist Übernatürlich!
von Apostel Melanie Irvin, Dienstag, 3. Mai 2011 um 06:54

Du bist herausgenommen aus der Dimension des Natürlichen. Du bist ein Neuer Mensch. Eine Göttliche Persönlichkeit ist in Existenz getreten. Du bist das Stärkste was es gibt auf diesem Planeten Erde. Es gibt nichts was stärker wäre als du. Seine Allmacht und Vollmacht beginnen dich zu leben. Nichts ist mehr wie es war. Alles ist Neu. Alles ist Vollkommen. Du beginnst zu herrschen, denn du bist die Dimension auf die alle warten. Erweitere ihr Bewusstsein. Nimm sie mit in die Tiefen der Göttlichkeit. Furchtlos und Souverän breitest du dich aus im Geist. Etwas mächtiges hat in dir stattgefunden. Jetzt weißt du - ICH BIN der ICH BIN.




Das Sektenvolk allerdings hält diesen Dummscharrn tatsächlich für wahr:


Angelika Molineus Es ist wahr, absolut wahr! Dies "scheint" mich fast zu zerreißen vor Freude und göttlicher Energie die sich in jedem Wort der Wahrheit in mir freisetzt! Diese Ausbreitung im Geist ist voll im Gange, übernommen und geleitet zu sein ist so extrem entspannt und aufregend zu gleich. Mein DANKE DANKE DANKE sind himmlische Schallwellen! Mein SEIN ist ICH BIN! 03. Mai um 10:15




Ja,so ist es ,ich bin wirklich herausgenommen aus dem natürlichen ,daher eine göttliche Persöhnlichkeit und das stärkste was es hier auf dieser Erde gibt.Ich danke Dier Apostel Melanie ,Du hast auch beigetragen dass mein Leben sich so verändert hat .Ich ehre Dich und danke Dir von ganzem Herzen der Sohn Friedrich



So eine Kraft und Wahrheit, ich danke Dir! Wie sehr Du hier präsent bist, wie stark eine Seite sein kann. Ich bin nur im Strom, weg, da, tief gepackt. DANKE!



  • 0

#4
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34167 Beiträge
  • Land: Country Flag

Die Quelle!

von Apostel Melanie Irvin, Dienstag, 12. April 2011 um 03:06

In dir ist die göttliche Quelle, die alles belebende Kraft und Energie. Du bist durchflutet mit diesem Lebensstrom in deinem ganzen Sein.

Wie schön dass du liebst mit einer selbstlosen Liebe. Wie schön dass du nicht ein "brauchender" bist sondern ein liebender, ein gebender, der die Quelle des Lebens und der Liebe ist. Einer der sich selbst verschenkt aus freien Stücken, ohne etwas zu erwarten, weil er gar nicht anders kann als zu lieben. Einer der die Liebe und die Freiheit ehrt und in dieser Grenzelosigkeit lebt. Entdecke die Weiten und die Breiten dieser mächtigen Dimension. Tauche hinein und lasse sie fließen. Denn darin ist der Himmel auf Erden.



Angelika Molineus Danke, Danke, Danke es sind die Worte des Lebens, der Kraft, die Worte, die immer ausrichten und erfüllen! Ja, dies ist unser Leben, unser SEIN!
12. April um 06:00



danke Apostel - Melanie deine Worte spenden echtes" Leben ! Das tut unendlich gut ,weil das die Wahrheit ist ! =) Danke ,danke danke ! =))) Freue mich sehr darüber ! Ich liebe dich ! :-

)

Angelika Molineus ‎...DANKE! DANKE! DANKE!...wir sind diese Quelle, dies Klarheit, diese Exzellenz, wo diese Quelle hinkommt wird ALLES anders, FRISCH, KLAR, NEU...jede Quelle entspringt/mündet im LIEBES-MEER!
20. April um 19:40


  • 0

#5
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34167 Beiträge
  • Land: Country Flag

Das Jahr der Freiheit


von Apostel Melanie Irvin, Dienstag, 8. März 2011 um 12:34

Der Geist Gottes nimmt keine Rücksicht auf irgendwelche pervers aufgestellten Machtsysteme oder irgendwelche religiöse Ansichten und verdorbene Traditionen die auf die Kosten der Söhne Gottes ausgeübt werden sollen.

Gott positioniert und die wahren Gottes Männer und Gottes Frauen stehen auf in Kraft, Vollmacht und Liebe.

Die wahren Gesetzten Geistlichen führen dich in die Freiheit Gottes. Ich rufe es aus. Du bist frei!! Tauche hinein in diese Vollmacht der Liebe. Du bist stark, unendlich stark!




Helmut Zand DANKE du kostbare und vielgeliebte !! Du hast Worte des ewigen Lebens !!
08. März um 13:03 · 2 Personen




Frau Irvin hat ein mächtiges Verführungspotential. Vor ihr ist ausdrücklich zu warnen. Geordnetes Miteinander bezeichnet sie als "pervers aufgestellte Machtysteme." Dagegen bietet sie als neue Freiheit Ehebruch in großem stil. Bei wort und geist hat man inzwischen alle bindungen zu kappen und die ehe wird, wie immer wieder dort betont wird, als Bindung, und damit als hindernis in die göttliche Freiheit zu kommen gesehen.

Weil die "Erwchsenen" durch die satanische Irreführung von W+G völlig durchknallen, müssen immer mehr Kinder, deren Familien zerissen werden, weil gnadenlose Sektierer ihre selbsterdachte freiheit genießen wollen, unsäglich leiden.


Folgerichtig sagen die Zerstörer der Menschlichkeit folgendes;

Anette Hamann

Ja ich bin stark und Rücksicht ist nicht nötig-jetzt gehts voll ab in der Freiheit ohne MMMMaaaaaaaaaaaaaß. Zeigs uns Apostel!!!

Gib alles!! Wir lieben ohne Ende und vor allem DICH!!!
08. März um 13:09



Jutta Fritzsch Ja,so ist es,jetzt kommt das ECHTE hervor,alles was wir gekannt haben war Lüge............Oh,ich freu mich ja so,jetzt kommt das ECHTE hervor.
Danke Apostel Melanie
08. März um 17:05


  • 0

#6
GottistmeineHoffnung

GottistmeineHoffnung

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge
  • LocationMünchen
Das ist alles so grauenhaft
Diese Frau ist für mich derart hochmütig und glaubt mit ihrer Verlogenheit und Arroganz tatsächlich, es "geschafft" zu haben.
Das ist nämlich ein beliebter Spruch bei W+G: "Wir haben es endlich geschafft!"
Ein W+G Verblendeter sagt mir kürzlich: Ja, ich gehe dort immer tiefer hinein. Daraufhin erwiderte ich: Immer tiefer und tiefer heißt in den Abgrund zu gehen. Gott ist für mich oben, und zu IHM gehöre ich.
Dann bekam ich mal wieder zur Antwort, dass ich in meiner "Religiösität" unfrei wäre - Meine Antwort: Ich bin fern von Religiösität, dafür nah bei Gott. Halleluja, bin ich froh dort nicht mehr sein zu müssen!

Wie oft wird einem der Schwachsinn noch hingetischt? Immer der gleiche Schmarrn.
  • 0

#7
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34167 Beiträge
  • Land: Country Flag

Ja ich bin stark und Rücksicht ist nicht nötig-jetzt gehts voll ab in der Freiheit ohne MMMMaaaaaaaaaaaaaß. Zeigs uns Apostel!!!




Diese hier propagierte Rücksichtslosigkeit ist das Ergebnis der Wort und Geist Ideologie, die, wie man auf etlichen Tonträgern hören kann, den Leuten regelrecht eingehämmert wird.

Als wir Alex Thomsen mal auf eine Rechtswidrigkeit aufmerksam machten, hat er in einem öffentlichen Vortrag erklärt, "ein paar kleine Teufel hätten ihm sagen wollen, was er zu tun und zu lassen hat." Man konnte sich das seinerzeit noch downloaden. Thomsen hat damals für sich klar gestellt, dass er der Mächtigste überhaupt sei und kein Mensch der Welt das Recht habe ihm irgendwelche Vorschriften zu machen. In Wirklichkeit ist dieser Mensch ein Nichts, der nichts anderes vorzuweisen hat als Märchengeschichten. Was soll man sonst über ihn denken, wenn man seine Vorträge gehört hat? Der Mensch verkündet mit einer Dreistigkeit Unwahrheiten, das es kaum zu überbieten ist. So will er mehrfach wöchentlich auf Einladung beim Vater im Himmel sein, und einmal hat er auf Einladung des "Vaters" seine Frau mit in den Himmel genommen haben, weil dieselbe dort gekrönt werden sollte. Solche Aussagen sind Dummschmarrn in Hochpotenz.

Inzwischen machen da aus meiner Sicht immer mehr Leute was sie wollen, ohne Rücksicht auf Verluste. Ob anderen Schäden entstehen, ob Zerstörung in Gemeinden und Familien passiert, ist völlig gleichgültig.

Ich habe auf Fehmarn erlebt, dass eine W+G Fanatikerin nicht einmal bereit war, ihre alleinstehende Freundin zu beerdigen, obwohl sie zur Alleinerbin eingesetzt war. Sie sagte uns am Telefon, sie würde jetzt Urlaub machen und schlug mit einer nicht zu überbietenden Dreistigkeit vor, dass ich mich um die Beerdigung kümmern könnte.

Wochen später tauchte sie dann aus dem Nichts auf und wollte mit ebensolcher Dreistigkeit wissen, wo denn nun ihre Erbschaft in Empfang zu nehmen sei.

Es gibt aufgrund der W+G Ideologie wie man hört erklärtermaßen keinerlei rücksicht, keinerlei Pietät und keinennormalen Umgang mehr mit Außenstehenden.

Die Userin schreibt völlig zu Recht: "Rücksicht ist nicht nötig, wir praktizieren Freiheit ohne jedes Maß." Aber man beachte,was hier weiter steht:

"Apostel zeigs uns!"

Für mich ist das ein Bekenntnis, dass diese Rücksichtlosigkeit von Helmut Bauer persönlich geschürt wird. Er ist es, der die vollkommene Freiheit propagiert und das verursacht, was seine Verirrten anschließend zwerstören. Deshalb wird er auch dafür zur Verantwortung gezogen werden, wenn nicht von Menschen, von gott auf jeden Fall. Jedenfalls muss man das als Insider so vermuten.

Gestern rief mich jemand aus Waldkirchen an, das liegt in der Nähe von Röhrnbach und erzählte, dass er eine Wohnung gekauft habe in einem Haus, in dem auch W+G`ler leben. Diese Person beklagte, dass sie die Wohnung nie gekauft hätten, wäre bekannt gewesen, dass dort bei den W+G`lern ständig lautstarke Sexorgien gefeiert werden. Einer der Wortführer dort wäre ziemlich groß und korpulent und stark tätowiert.
Wer sich auskennt, weiß, ein alter Bekannter, den wir schon öfter zu Recht kritisieren mussten.

Solche Geschichten sind beileibe keine Einzelfälle, ich erhalte viele Anrufe von Menschen die so etwas berichten. Meine persönliche Einschätzung ist, dass W+G immer mehr in eine pseudoreligiöse Anarchie abdriftet, an der sie sich schließlich selbst zerstören.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#8
GottistmeineHoffnung

GottistmeineHoffnung

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge
  • LocationMünchen
Kürzlich musste ich mir von einem W+G´ler folgendes anhören - Zitat: "Kann mich selbst nicht verleugnen - ich bin Wort und Geist."
  • 0

#9
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34167 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!






DANKE DANKE DANKE!! Apostel Melanie!!
Ja. ICH BIN SEIN STROM. SEIN STROM DER LIEBE IN DIESER ZEIT IN DIESER WELT. WIR SIND ES! DER EINE NEUE MENSCH DER ALLES IN ALLEM ERFÜLLEN WIRD!!
  • 0

#10
Guest_Hermann_*

Guest_Hermann_*
  • Guests
Ein böser Geist, der Menschen auf solch eine Weise erniedrigt!
  • 0

#11
Guest_Pavel_*

Guest_Pavel_*
  • Guests
Hallo Rolf, der Punkt bei der oben gemachten Aussage liegt ja bei "Sexorgien". Hat die neue WohnungseigentümerIn sich wirklich so ausgedrückt? Woher weiß sie, dass es sich nicht um normale "Feiern" handelt? Das muss klar sein, wenn man solch krasse Worte öffentlich macht! Gruß. Pavel.
  • 0

#12
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34167 Beiträge
  • Land: Country Flag
Ich kann Dich beruhigen! Du kannst das so wie ich es schrieb zur Kenntnisnehmen oder nicht.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#13
Mirco

Mirco

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 403 Beiträge

Ein böser Geist, der Menschen auf solch eine Weise erniedrigt!


Stimmt, und Menschen die sich wahrscheinlich dem BEWUSST zur Verfügung stellen, schrecklich. Da hilft nur Gebet, denn sie stehen unter dem Einfluss dieses Geistes, lebendig gefangen genommen vom Feind, zu tun seinen Willen. :sad: Diskutieren bringt nicht viel nur bei 90-99% ten begleitenden Gebet.
  • 0

#14
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34167 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!




Du bist für Gott passend gemacht.


von Apostel Melanie Irvin, Donnerstag, 16. Juni 2011 um 16:11
.




Der Geist Gottes hat dich passend gemacht. Du passt! Egal was irgendwelche religiösen Menschen dir sagen wollen. Es waren die religiösen Schriftgelehrten die Christus ans Kreuz nagelten. Heutzutage tragen sie keine Gewänder mehr, sondern ganz normale Kleidung. Aber Ihre Boshaftigkeit können sie damit nicht verbergen. Dewsegen sprach der Meister und sagte, "mitten unter verdrehten und entarteten Menschen leuchtet ihr wie die Lichter in der Welt."


Wird dir langsam bewusst wie anders du bist? Du hast eine herausragende himmlische Leuchtkraft und Ausstrahlung. Das göttliche Leben das von dir ausgeht, strahlt hinein in diese sichtbare Welt. Durch dein himmlisches Sein wird alles verändert. Diese geballte Lebenskraft wird alles erfassen. Du bist nicht mehr dieser natürlichen Lebensart unterworfen. Nichts bleibt wie es ist, denn eine umgestaltende, umwälzende Kraft wirkt in dir, die alles neu formiert und ausrichtet. Du bist jetzt in die höchste Position versetzt worden, die der Himmel dir geben konnte. Du sitzt mit ihm in himmlischen Regionen und dort thronst du mit ihm bis in alle Ewigkeit. Willkommen im Neuen Leben.
  • 0

#15
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34167 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Jedes mal wenn ich dich anschaue Apostel, bist du noch schöner, sei es in echt oder auf dem Foto ;) Danke, dass du mich mit nimmst! Danke, dass du mich Liebst! Danke für DICH! Es ist so schön, ja es ist eine ehre für mich, dass ich eine Freude für dich sein darf! Ich liebe dich aus meinem tiefsten SEIN heraus!
  • 0

#16
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34167 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!







WE ARE READY FOR THE TAKE-OFF and the TAKE-OVER (BEREIT ABZUHEBEN und BEREIT FÜR DIE ÜBERNAHME)

WE ARE HERE..WIR DIE SÖHNE...UND WIR ÜBERNEHMEN ALLES

WEIL ES UNSERE ZEIT IST UND UNSER ZEITALTER!!!!!!!
D.H. ALLES WAS JETZT KOMMT, WAS JETZT ENTSTEHT, IST FÜR UNS.

ANGELEGT FÜR DIE ÜBERNAHME DURCH UNS!
DURCH UNS HEBT ALLES AB
UND VON UNS WIRD ALLES ÜBERNOMMEN!!
  • 0

#17
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34167 Beiträge
  • Land: Country Flag
‎http://www.facebook.com/profile.php?id=1458104175#!/notes/apostel-melanie-irvin/eine-neue-zeit/210552918988430




......ja wir gehen und nehmen das ein, was uns schon lange gehört.....wir sind die auserwählten,und herausgerufenen Söhne und Tochter !!!!Danke Apostel Melanie, Ich liebe und EHRE Dich!!!!!danke.
  • 0

#18
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34167 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!




Unbesiegbar!.


von Apostel Melanie Irvin, Freitag, 15. Juli 2011
.



In dir herrscht ein Neues Bewusstsein. Unbesiegbarkeit. Der Geist Gottes hat

es dir geschenkt. Mit Freude sieht Er dich an als das was du bist! Unschlagbar

- Vollkommen - Unfehlbar - Herrlich und rein. Du Bist Sein Bewusstsein. Sein

Spiegelbild, Sein Gegenüber. In Seinem Ebenbild erschaffen, im Lichtglanz

Seiner Herrlichkeit. Du bist geboren zum endlosen Sieg. Alles gelingt dir.

Erfolg ist dein Aushängeschild. Du gehst von Triumph zu Triumph. Niemand kann

dich stoppen. In Lichtgeschwindigkeit wandelst du umher, in Majestät und

Herrschaft. Dein Platz steht fest. Du bist Sein Sohn. Unter Seinem Mantel der

Pracht, herrschst du wie es einem Sohn gebührt. Unbesiegbar ist deine Natur,

Unüberwindbar ist dein Sein. Unantastbar in Ewigkeit. Willkommen in der Neuen
Dimension.
  • 0

#19
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34167 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Unser Bewusstsein betritt das Allerheiligste und trifft dort auf unseren Geist, wird eins mit ihm. Geist und Bewusstsein vereint im Vater. Der Stand und der Wandel verschmelzen. Der Christus erkennt sich selbst, wird von sich selbst übernommen im Vater.
  • 0

#20
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34167 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!








Eine göttliche Verbindung!.





von Apostel Melanie Irvin, Sonntag, 31. Juli 2011 um 20:49
.



Du wirst gerade durch die Ankunft einer Neuen Kraft mit einem himmlischen Bewußstsein beschenkt. Der Geist Gottes kennt nur Großzügigkeit und Liebe. Alles was dich klein erscheinen lies, hat er von dir entfernt und nun findest du dich wieder auf Seiner Ebene der Erleuchtung. All Seine Gedanken sind auf dich gerichtet und vermitteln dir im geistlichen Raum absolute Einheit mit ihm und seiner Göttlichkeit. Du bist vollkommen identifiziert mit seinem Sein. Die schönste und stärkste Verbindung hat stattgefunden - eine Verschmelzung der Neuen Art zwischen dir und Ihm. Seine Geist durchwirkten, Erleuchteten Gedanken lassen dich erkennen wie Er dich sieht. Alles andere ist unwichtig. Alles andere darfst du und sollst du vergessen. Es ist egal wie Menschen dich sehen: Ihre Sicht verändert nie dein Sein.

Was zählt ist Seine Sicht über dich. Du bist Seine Klarheit, Sein Kraftwerk, verschmolzen im Zentrum Seines Seins.

Du bist die göttliche Harmonie Seines perfekten Willens. Du bist der Pulsschlag Seiner unsichtbaren Welt.

Eins mit dem Herzschlag Gottes. Deshalb erregst du die Gemüter und scheidest die Geister weil du die stärkste Kraft auf diesem Planeten demonstrierst und vorstellst. Keiner kann dich bremsen, denn du stellst die einzig wahre göttliche Liebe vor. Durch dich fließt das Leben Gottes unaufhaltsam. Und diese Verbindung steht für alle Zeit. Und NUR in Seiner Grenzenlosen Stärke und Liebe ist dein Zuhause.
  • 0