Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Die Verirrten huldigen Bauer auf Facebook


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Die Verirrten huldigen Bauer auf Facebook


Helmut Bauer hat eine neue Plattform für sich entdeckt, offenbar um Werbung zu machen und Leute in seine zerstörerische Sekte zu locken.



Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Die dort veröffentlichten Kommentare bezeugen aus meiner sicht, wie irre man durch satanische Indoktrination werden kann.

so ist dort z.B. zu lesen:

Mein mächtiger überfließender liebender Papa der mich gerufen hat mit seinem strahlenden Lächeln ,führt und leitet in engster Liebesbeziehung mir immer die richtigen Worte sagt die mich entschiedener und Stärker machen ,der mich leitet als mein himmlischer Vater ,wir sind EINS Danke,danke



Ich lieb dich so mein Vorbild und mein Leiter



Ich bin mit dir verbunden im Geist!! Auch wenn ich nicht oft nach Röhrnbach kommen kann!!!


  • 0

#2
Arno

Arno

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 141 Beiträge
Tja, das schaue ich mir auch schon länger dort an, unglaublich!

Fast noch krasser finde ich aber die Facebook-Einträge bei "Apostel" Jella Jr Wojacek von Kingdom Embassy in Kloten / Schweiz - übrigens einer neuen W+G Gemeinde (natürlich alles nur "inoffiziell"):

Dort schreibt z.B. jemand zu Jella:

"Mein Christus Und wieder bin ich vollkommen neu! Völlig transformiert, durchgerüttelt, alles fällt weg was ich nicht bin! Deine Liebe führt mich in ein komplett neues Bewusstsein, bewusst ein Sohn zu sein! Geliebt von der Liebe werde ich, ich."

Und andere:

Ich liebe Dich Apostel Jella!!!
ICH BIN GESEGNET - bis zum Anschlag!! :)
MEINEM PAPA gehört das ganze Universum
und MIR die ganze Welt...

Uaaaa!!!
  • 0

#3
Arno

Arno

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 141 Beiträge

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0

#4
Arno

Arno

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 141 Beiträge
Und noch was:

"Einfach nur pure Liebe fliesst aus Dir - ein gewaltiger Strom voll mit Energie der Den hervorbringt den Er sag Der wir sind - Du die Liebe hast Dich für uns hingegeben - bringst uns immer mehr hervor als die Liebe, die wir sind.
No one else is like you Dad, Apostle mein Christus. Love you!!!"
  • 0

#5
GottistmeineHoffnung

GottistmeineHoffnung

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge
  • LocationMünchen
Also wenn ich mir auf Facebook die Statur auf dem Bild von Helmut Bauer so betrachte, dann kann ja der Lieblingsspruch der W+G Verirrten, es sei alles so "einfach und leicht", nicht wirklich für Herrn Bauer gelten: Leicht sieht er ja nicht wirklich aus, ich bin richtig erschrocken - der lässt es sich ja wirklich gut gehen, während seine W+G-Untertanen teilweise nicht wissen, wie sie die nächste Miete bezahlen sollen.
Da wären wir ja auch schon wieder beim Thema Finanzen...
  • 0

#6
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!




Angelika Molineus Apostel Helmut - Liebender für Liebende, Glaubender, für Glaubende, Vorangehender, für Vorangehende, Mächtiger für Mächtige, der, der JA gesagt hat, für die, die JA gesagt haben....! Danke Apostel Helmut! Danke! Danke! Danke!

28. August um 07:00
  • 0

#7
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!




Du überheblicher Abgehobener! Einfach nur krank, was hier an Menschenkult abgeht! Echt zum kotzen!
  • 0

#8
1.Kor.1,30

1.Kor.1,30

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 849 Beiträge
"Apostel Putin": Der weit verbreitete Personenkult um Ministerpräsident Wladimir Putin (58) treibt in Russland immer neue Blüten. Eine Sekte nahe der Wolga-Stadt Nischni Nowgorod verehrt Putin als Wiedergeburt des Apostels Paulus und betet eine Ikone des Ex-Präsidenten (2000-08) an. Das berichtet das Wochenmagazin "Sobesednik" in seiner aktuellen Ausgabe.

Putin-Sprecher Dmitri Peskow zeigte sich wenig begeistert. Zwar schätze der Premier grundsätzlich seine Beliebtheit, jedoch solle die Sekte keine "Idole" anbeten, sagte Peskow dem Magazin.

Sektengründerin "Mutter Fotina" sprach von "zahlreichen Parallelen zwischen Putin und Paulus". Der Apostel habe als Feldherr Christen verfolgt, und Putin habe als KGB-Agent "einige unrechte Dinge" getan. "Aber als Putin Präsident wurde, erleuchtete ihn der Heilige Geist, und wie der Apostel begann er, seine Herde zu führen." Ein Würdenträger der russisch-orthodoxen Kirche kritisierte die Verehrung als "verwirrende Mischung aus Okkultismus und Sekten-PR".

aus:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0

#9
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Man darf gespannt sein, ob sich ein Gegenkandidat von W+G findet. Die Frau von Alex Thomsen ist ja angeblich schon im himmel gekrönt worden. Sie ist jetzt wohl so etwas wie die Mutter Maria für Doofe.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#10
1.Kor.1,30

1.Kor.1,30

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 849 Beiträge
Spaltungen in der Gemeinde durch Personenkult







10 Brüder und Schwestern,3 im Namen von Jesus Christus, unserem Herrn, rufe ich euch auf: Seid einig! Bildet keine Gruppen, die sich gegenseitig bekämpfen! Haltet in gleicher Gesinnung und Überzeugung zusammen!
11 Durch Leute aus dem Haus von Chloë habe ich erfahren, dass es unter euch Auseinandersetzungen gibt.
12 Ich meine damit, dass ihr euch alle irgendeiner Gruppe zurechnet. Die einen sagen: »Ich gehöre zu Paulus!« Die andern: »Ich gehöre zu Apollos!«, oder auch: »Ich gehöre zu Petrus!« Und wieder andere erklären: »Ich gehöre zu Christus!«
13 Christus lässt sich doch nicht zerteilen! Ist vielleicht Paulus für euch am Kreuz gestorben? Oder wurdet ihr auf seinen Namen getauft?
14 Ich danke Gott, dass ich außer Krispus und Gaius niemand von euch getauft habe,
15 sonst würdet ihr am Ende noch sagen, dass ihr auf meinen Namen getauft worden seid!
16 Doch, ich habe auch noch Stephanas und seine Hausgemeinschaft getauft. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich sonst noch irgendjemand getauft hätte.
Der eine und einigende Grund: die Botschaft vom Kreuz
17 Denn Christus hat mich nicht beauftragt zu taufen, sondern die Gute Nachricht zu verkünden.6 Die Gute Nachricht darf ich aber nicht mit Worten tiefsinniger Weisheit verkünden; denn sonst verliert der Tod, den Christus am Kreuz gestorben ist, seinen ganzen Sinn.
18 Die Botschaft, dass für alle Menschen am Kreuz die Rettung vollbracht ist,7 muss denen, die verloren gehen, als barer Unsinn erscheinen. Wir aber, die gerettet werden, erfahren darin Gottes Kraft.
19 Gott hat doch gesagt: »Ich will die Weisheit der Weisen zunichte machen und die Klugheit der Klugen verwerfen.«
20 Wo bleiben da die Weisen? Wo die Kenner der Heiligen Schriften? Wo die gewandten Diskussionsredner dieser Welt? Was für diese Welt als größter Tiefsinn gilt, das hat Gott als reinen Unsinn erwiesen.
21 Denn obwohl die Weisheit Gottes sich in der ganzen Schöpfung zeigt, haben die Menschen mit ihrer Weisheit Gott nicht erkannt. Darum beschloss er, durch die Botschaft vom Kreuzestod, die der menschlichen Weisheit als Torheit erscheint, alle zu retten, die diese Botschaft annehmen.
22 Die Juden fordern von Gott sichtbare Machterweise; die Griechen suchen in allen Dingen einen Sinn, den die Vernunft begreift.8
23 Wir aber verkünden den gekreuzigten Christus als den von Gott versprochenen Retter.9 Für Juden ist das eine Gotteslästerung, für die anderen barer Unsinn.
24 Aber alle, die von Gott berufen sind, Juden wie Griechen, erfahren in dem gekreuzigten Christus Gottes Kraft und erkennen in ihm Gottes Weisheit.
25 Gott erscheint töricht – und ist doch weiser als Menschenweisheit. Gott erscheint schwach – und ist doch stärker als Menschenkraft.

Quelle: Gute Nachricht
  • 0

#11
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Achtung: Leider müssen wir aus urheberrechtlichen Gründen auch dazuschreiben, welche bibelüberstezung wir zitieren, so z.B. Luther 1912, Elberfelder 1905 etc.


Herzliche Hrüße


Rolf

  • 0

#12
1.Kor.1,30

1.Kor.1,30

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 849 Beiträge
Klar, der Bibeltext aus 1.Kor.1, war aus der Gute Nachricht Übersetzung
  • 0