Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Wie erlebt ihr das?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1
1.Kor.1,30

1.Kor.1,30

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 849 Beiträge
Ich traf eine Person, die ich seit drei oder vier Jahren nicht mehr gesehen habe. Damals hatte ich mir Wort und Geist mal angeschaut. Zunächst wusste ich nicht, wo die Person geistlich gerade steht, bemerkte aber, dass eine gewisse Geistströmung von ihr ausging, und glasige Augen. Die Manifestation mahnte mich zur Wachsamkeit.

Das Gespräch ging freundlich über Belangloses weiter, bis es natürlich zum Punkt kam. Ich sagte der Person, dass Wort und Geist Irrlehre ist. Da schaute sie mich groß an und meinte, sie sei restlos von Wort und Geist überzeugt, und zwinkernd meinte sie, ich solle nur mal abwarten.

Dann warf ich ein, Manifestationen könnten ja nicht massgeblich sein, da gibt es ja alles mögliche, man muss doch an der Schrift prüfen, und das darf man bei Wort und Geist ja nicht mehr.

Sie sagte wortwörtlich: "Das sagt Wort und Geist nicht."

Ich habe schon öfter festgestellt, dass Einzelne etwas anderes sagen, als was in Predigten ausgedrückt wurde. Was soll man davon nur halten?

Was mir auch übereinstimmend aufgefallen ist, ist eine bestimmte Art geistliche Strömung, die beim Gespräch wirksam wird. Hat das auch jemand so erlebt? Wie seht ihr das?

Der Beitrag passt an verschiedenen Stellen, ich habe ihn hier auch mal eingestellt.
  • 0

#2
GottistmeineHoffnung

GottistmeineHoffnung

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge
  • LocationMünchen
Lieber Kor. 1,30,

ich habe genau das gleiche erlebt - wenn man Leute von W+G auf die Irrlehren anspricht (ich habe die Predigten selbst gehört, bin ja eine sog. W+G-Ausssteigerin) wird man mitleidig angelächelt und es wird einem ins Gesicht gesagt: "Nein, das macht W+G nicht" oder "Nein, das hat nichts mit der Bewegung zu tun", oder "Aber dafür kann doch die Bewegung nichts...!"
Es ist derzeit leider sinnlos auf einer Ebene mit W+G-Anhängern zu diskutieren - für sie ist beten angesagt. Das Wort Gottes, ist für die W+G´ler derzeit nicht mehr allzu interessant - die Bibel wird dort nicht mehr gelesen, kürzlich musste ich mir sogar anhören, dass Apostel Paulus religiös gewesen sei! Bitte?! Man lernt ja bei W+G, dass eigentlich alles religiös sei - außer die Bewegung selbst, die ist immer richtig!

Vor nicht langer Zeit habe ich von einem W+G Anhänger gehört, er würde sich immer für W+G entscheiden. Als ich daraufhin erwiderte ich werde mich immer für Jesus entscheiden, bekam ich als Antwort: "Wort und Geist IST Jesus".
Ich bin so entsetzt: Viele meiner Freunde sind in die Fänge dort geraten! Alles so liebe Menschen die sich nach der Liebe Gottes sehnen und mittlerweile nur noch wie Roboter sprechen, argumentieren und handeln.

Letztens habe ich mit einer W+G-Anhängerin telefoniert und sie davor gewarnt, noch weiter in dieser Bewegung zu bleiben, deren Lehre ganz klar nicht konform mit dem Wort Gottes ist. Sie meinte darauf hin, sie würde so ungern lesen...
Daran sieht man mal, wie schnell Irrlehren verbreitet werden können - es ist doch einfach und leichter sich die CD´s der "W+G-Schulungen" (Bibelschule kommt in dem Falle nicht mehr über meine Lippen!) anzuhören als mal in die Bibel zu gucken und selbst etwas zu lesen und die "Lehren" von W+G mal anhand der Schrift zu prüfen. Die Bibel gibt es übrigens auch als Hörbuch :grin: -

Ich danke Gott dafür, dass er mir das Herz, die Augen, die Ohren und meinen Verstand für seine Wahrheiten und seine Liebe geöffnet hat, den Verstand soll man ja gänzlich bei W+G ausschalten. Ich bin so dankbar, dass Gott mich dort herausgeholt hat - ich hatte damals tief in meinem Inneren immer ein komisches Gefühl und habe oft gebetet: "Herr, wenn die Lehre dort nicht von Dir/von DEINEM Geist ist, dann hole mich bitte raus!" Seit ich nicht mehr in dieser Bewegung bin darf ich immer mehr erkennen, wie toll es ist, die heilige Schrift lesen zu dürfen, sie ist so ein wertvolles Geschenk an uns.
  • 0

#3
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34204 Beiträge
  • Land: Country Flag
Mir wird ja von W+G - Anhängern immer wieder vorgeworfen, dass unsere Veröffentlichungen Lügen seien. Da ich aber von deren Original CD`s wörtlich abeschrieben habe und lediglich meine persönliche Meinung dazu geschrieben habe, ist es um so verwunderlicher, dass die immer wiedr behaupten, das sei alles Lüge. Die sind doch selbst bei den Veranstaltungen dabei gewesen und konnten hören, was gesprochen wurde.

Offensichtlich handelt es sich um eine derart starke satanische Gebundenheit, dass jedes Unterscheidungsvermögen abhanden gekommen ist.

W+G selbst hat mich ja mit einer Vielzahl an Unterlassungsklagen überhäuft. Selbst dem Landgericht in Passau war dabei aufgefallen, dass Bauer nicht in einer einzigen Klage einen von uns angesprochenen Sachverhalt angeklagt hat, sondern sich ausschließlich auf meine Schlussfolgerungen einschießen wollte.

Ich persönlich ziehe daraus den Schluss, dass Bauer sehr genau weiß, was er da tut, und dass durchaus Berechnung dahinter steckt.

Solange jemand noch in der Sekte W+G ist, ist er kaum ansprechbar, das erlebe ich auch immer wieder. Man hat denen ja buchstäblich eingeimpft, dass jegliche Kritik vom Teufel ist. Und sie sagen es ja: Wer stark ist hat Recht.

Wie man hört, lässt bauer sich inzwischen als im fleisch sichtbar wiedergekommener Jesus feiern, verbunden damit, dass die Wiederkunftsankündigung der Bibel damit bereits erfolgt sei. Und man hört inzwischen selbst von Sektenbeauftragten, dass überall erzählt wird, dass bauer große Poster von sich drucken ließ, damit sein Bild angebetet werden kann.

Ich denke hier wird Gott bald eingreifen. Auf deutschem Boden hat es vor W+G nocht nicht so etwas abscheuliches gegeben. Bauer erzählt seinen "Jüngern" ja auch ganz offen, dass Sex, Macht und Geld die Segnungen nicht nur für ihn, sondern für alle W+G Anhänger sind. Dabei verschweigt er allerdings dass niemand in der Bewegung ein mit ihm vergleichbares Bankkonto hat.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#4
GottistmeineHoffnung

GottistmeineHoffnung

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge
  • LocationMünchen
Ja, im Helmut Bauerntheater tanzen die Marionetten... er zieht alle Fäden, der Rest der "Gemeinschaft" und selbsternannten Apostel tanzen danach bzw. ziehen andere in diesen Sumpf mit hinein.

Es stimmt, man kann auf der W+G Seite im Shop ein Poster von Bauer ERWERBEN. Es ist jedoch äußerst einfallslos: Exakt dieses Foto hat er ja schon auf seinem Buch "LIEBE - Der Weg weit darüber hinaus" veröffentlicht - seiner Marketingabteilung fällt wohl nichts Neues ein - gähn... Wie doof wären die Leute dieses Poster zu kaufen, wo sie doch fast alle wie die Wahnsinnigen dieses vorgenannte Buch gekauft haben. Aber wir wissen ja: W+G Anhänger haben eingetrichtert bekommen den Verstand auszuschalten und genau das tun sie leider auch. Anfang 2010 konnte ich eine W+G-Anhängerin beobachten, wie sie das Buch von Bauer (nach der Winter-Schulung 2009/2010) verzückt und selig lächelnd an sich gedrückt und es gar nicht mehr los gelassen hat... diese Beobachtung hat mir u. a. bei der Entscheidung geholfen, diese "Bewegung" zu verlassen. Oftmals habe ich noch anfangs gefragt, warum man so ein Theater um Helmut Bauer macht – schließlich ist nicht er für mich ans Kreuz gegangen, sondern Jesus. Ich bekam zur Antwort, dass man das doch gar nicht tun würde... Ich kann bis heute nicht sagen, warum ich nicht von Anfang da einfach wieder heraus gegangen bin – ich wurde immer mehr zum Roboter und eine Antwort habe ich im Nachhinein für mich selbst gefunden: Ich war sensationslüsternd, gierig nach Zeichen und Wundern! Die kriegt man dort auch versprochen und vorgekaukelt (Marketingstrategie?), ich war teilweise geschockt.

Tja, und nun zum Finanziellen: Ich selbst habe über längere Zeit mtl. EUR 90,00 für diese Fernschulungen gezahlt. Als ich nach der Winterschulung 2009/2010 von meinem damaligen Lebensgefährten, der begeisterter Anhänger des Helmut Bauer-Zirkus war/ist und eben diese Schulung damals besucht hatte, verlassen wurde (die Begründung der Trennung war folgende: Auf der Schulung hatte man „gelehrt“ bekommen, dass jetzt Trennungen stattfinden müssen, und zwar von den Menschen, die nicht in der echten Liebe/Agape Liebe wandeln und nicht eins im Geist seien !?!)und er aus der gemeinsamen Wohnung gezogen ist, konnte ich mir die monatlichen Gebühren nicht mehr leisten, da ich mit der Miete und allen anderen Kosten nun alleine da stand
Eine W+G Anhängerin gab mir dann den Tipp, ich solle mich an das Sekretariat von Hr. Fuhrmann wenden (heutiger W+G Direktor W+G Akademie!) und dort bitten, mir die mtl. Gebühren f. die Schulungen zu erlassen oder wenigstens zu ermäßigen. W+G sei eine sehr reiche Gemeinde und es gäbe einen sog. Fond für die Leute, die sich eben diese Schulungsgebühren nicht leisten konnten. Gesagt getan: Per Mail habe ich mich an eine Mitarbeiterin v. W+G gewandt und ihr genau meine Geschichte erzählt und gebeten, die Gebühren zu ermäßigen. Dann musste ich ihr meine finanzielle Situation genauestens darstellen, auf gut Deutsch: Ich musste die "Hosen herunter lassen“ im Hinblick auf meine finanziellen Ein- und Ausgaben. Ich war so treudoof und habe das auch noch bis ins kleinste Detail getan!! Die Reaktion des W+G Sekretariats war dann folgende, dass man mich angerufen hat und mir mitteilte, dass man nach Prüfung meiner finanziellen Situation mir die Ermäßigung der Gebühren nicht gewähren könne. U. a. durfte ich mir folgendes Argument am Telefon anhören: Der Fond gilt nur für Schüler, die entweder arbeitslos oder alleinerziehend sind. Daraufhin habe ich dem Sekretariat zur Antwort gegeben, dass ich sehr dankbar bin, dass ich eine Arbeitsstelle habe. Im Anschluss hieran habe ich diese Schulung gekündigt in der die angebliche „Liebe“ (Was für eine Liebe? Liebe zum Geld?) gelehrt wurde, das Sekretariat vom "Ausbildungszentrum" ist mir noch monatelang wg. der letzen Gebühr hinterhergerannt, es handelte sich hier um EUR 45,00, da ich damals um Ratenzahlung gebeten hatte und die letzte Rate nicht sofort bezahlen konnte. Erst als ich zurückschrieb, wo denn bitte plötzlich die Liebe und das Verständnis geblieben wäre, hat man mir gnädig diese EUR 45,00 erlassen!
Hier meine Mail an das Sekretariat vom 01.07.2010:
„Leider ist es mir nicht möglich, die noch offene Bibelschulgebühr in Höhe von EUR 45,00 zu bezahlen. Vor einiger Zeit hatte ich gebeten, mir die Bibelschulgebühr zu ermäßigen, nicht zu erlassen. Dies war seitens Wort und Geist nicht möglich, obwohl ich sehr offen dargelegt hatte, ich welcher finanziellen Misere ich mich befand/befinde.
Ich hatte meine finanzielle Situation eingehend und offen dargelegt und musste mittlerweile auch meine Wohnung kündigen, da ich die Miete nicht mehr begleichen kann. Ich hatte geschildert, dass mein Lebenspartner aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen war (nach der Winterbibelschule von Wort und Geist 2009!) und ich komplett mit der Miete und allen restlichen Nebenkosten nun alleine da stehe/stand.
Seitens Wort und Geist kam hier wenig Unterstützung und Verständnis. Von der so viel gepredigten Liebe war plötzlich nichts mehr zu merken.
Hiermit bitte ich um Erlass der EUR 45,00 und bitte hierfür um schriftliche Bestätigung.
Aufgrund dessen, dass ich bei den Wort und Geist Gottesdiensten einen nicht kleinen Betrag im Laufe der Jahre "gespendet" habe, denke ich, sollten wir es nun darauf beruhen lassen.
Danke diesmal für Ihr Verständnis.“

Zur Antwort bekam ich dann per Mail, dass man mir die EUR 45,00 erlassen würde.

Für mich ist die so viel gepredigte Liebe nur eine einzige Heuchelei dort! Von der Liebe war keine Spur mehr, als die merkten, dass bei mir ist in finanzieller Hinsicht nichts zu holen gab. Im Gegenteil: Ich hatte auch noch um Gebührenermäßigung gebettelt, dass war wohl eher lästig. Wo man dort doch immer eingebläut bekommen hatte, wir wären nun eine Familie im Geist.

Mir wird immer klarer in welcher Abhängigkeit ich mich befunden habe. Wenn ich auf die vielen Situationen, „Predigten“, Sprüche und Begebenheiten bei W+G zurück denke wird mir schlecht.
  • 0

#5
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34204 Beiträge
  • Land: Country Flag
Vielen Dank für Deinen mutigen Bericht. er zeigt deutlich das Innenleben von W+G und den tatsächlichen verachtenswerten Anspruch von Helmut Bauer.

Alsi ch darüber öffentlich schrieb, dass W+G meiner Meinung nach wie ein Strukturvertrieb organisiert sei mit dem Zweck des Geldmachens und dann in religiöse Wahnvorstellungen umgeschlagen ist, hat Bauer mich deshalb verklagt. Auch hier hatte er keinen Erfolg.

Welche andere Schlussfolgerung sollte man denn auch aus dem ziehen, was Du berichtest?

Solche Beiträge sind wichtig, weil sie helfen können, dass noch einige die noch im System sind, dadurch zur Besinnung kommen können.

Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#6
GottistmeineHoffnung

GottistmeineHoffnung

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge
  • LocationMünchen
Danke, aber mir liegt soviel auf dem Herzen über das ich einfach schreiben MUSS - es ist so wichtig andere davor zu warnen in diese "Bewegung" zu gehen. Ich bete dafür, dass diejenigen die noch dort sind, schnellstens den Weg herausfinden - es handelt sich hier nicht um ein Spiel! Unsere Warnungen vor W+G sollten äußerst ernst genommen werden. Ich bin sehr froh, dass es die Möglichkeit gibt, hier über meine Erfahrungen schreiben zu können. DANKE GOTT und danke Rolf für Deinen Mut! Wir haben die Wahrheit auf unserer Seite und das ist Gott.

Eines möchte ich jedoch noch zum Thema Finanzen klarstellen: Innerhalb der W+G Anhänger wird sich finanziell schon geholfen - ich habe es selbst erlebt. Wir haben damals ein Buch vorgeschlagen bekommen und viele haben es auch gekauft in dem geschrieben wurde, dass die Gemeindemitglieder, die finanziell besser gestellt sind als die anderen, diese wiederum finanziell unter die Arme greifen sollen - und das wurde und wird tatsächlich auch umgesetzt - wie gesagt: Innherhalb der W+G Anhänger. Dort sind so viele Menschen, die wirklich das Gute wollen, es ist so traurig mit ansehen zu müssen, wie man dort die Menschen verblendet hat.
Lasst uns bitte nicht aufhöhren für die Leute, die in der Bewegung derzeit "verheddert" sind, zu beten.
  • 0

#7
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34204 Beiträge
  • Land: Country Flag

DANKE GOTT und danke Rolf für Deinen Mut! Wir haben die Wahrheit auf unserer Seite und das ist Gott.




Das ist wirklich wahr. Gott ist mit denen, die in der Wahrheit sind. Als ich von Bauer vor Gericht gezerrt wurde, kam dies deutlich zum Ausdruck. Weder mein Anwalt noch ich mussten uns groß rechtfertigen. Die Richter kamen herein und der Vorsitzende erklärte der Gegenseite eine Stunde lang, warum die Klagen zurükzuweisen seien.

Mein Rechtsanwalt sagte einen Satz: "Wir schließen uns der Rechtsauffassung des Gerichtes an." Danach war der Spuk vorbei. Ich habe dann noch einen schönen Sommertag an der Donau verbracht bevor ich am Abend mit dem Nachtzug nach Hause fuhr.

Das man bei W+G aufgefordert wird, sich gegenseitig zu unterstützen in finanziellen Angelegenheiten galube ich sofort. Das entbindet ja W+G von ihrer Verantwortung zu christlicher Nächstenliebe und Barmherzigkeit. Was ich nach wie vor vermisse ist eine Auskunft, was mit den Millionen geschieht, die Bauer mit seiner Sekte eingenommen hat. Ich habe seinerzeit mit dem Leiter von WoGe e.V. telefoniert. Eine Wohngemeinschaft die W+G angeblich zum Zweck der seelsorgerlichen Betreuung von Kranken und Behinderten gegründet haben will, was angesichts der Aussagen der W+G Schergen zum Thema Seelsorge eine Lachnummer war.

Die Bewohner dort waren allesamt wie mir gesagt wurde Harz 4 Empfänger. Keinen Pfennig hat Bauer da in seine angebliche "Sozialarbeit" gesteckt. Lediglich einen alten Gebrauchtwagen stellte Bauer zur Verfügung. Als man dann merkte dass von Bauer nichts zu erwarten war, außer dass man scheinbar den E.V. gebrauchen konnte und die Bewohner sich von W+G abwandten, verlangte Bauer von den Beohnern, dass die alte Karre in einer Fachwerkstatt für mehrere tausend Euro auf Kosten der Harz 4 Empfänger neu lackiert werden sollte. So hat es mir der zuständige Herr Schwarz seinerzeit erzählt,und es gibt darüber auch noch einen von mir archivierten Schriftverkehr.

Liebe und Barmherzigkeit sind aus meiner Sicht bei Bauer Fremdwörter. Das ganze Liebesgefasel scheint mir nur den Sinn zu haben, sich die Nachfolger materiell und sexuell gefügig zu machen. Die neue Freiheit von Bauer hat nach meiner Überzeugung nichts mit Liebe zu tun. Sie scheint dazu da zu sein, dem Guru ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen. Dafür darf das zahlende Volk dann offenbar nach Herzenslust herumhuren, weil ihnen Bauer das selbst als göttliche Segnung anpreist.

Jemand erzählte mir mal dass Bauer sich im Nürnberger Zentrum ein Zimmer mit Doppelbett einrichten ließ. Wenn ich sein Konterfei sehe und an die neuerdings vermarkteten "Anbetungsposter" denke, steigt jedesmal der Ekel vor diesem Mann in mir auf. Man darf nicht darüber nachdenken, was da alles passiert. Auf der letzten "Erweckungskonferenz" wurde ja auch daüber abgelästert. In einem Vortrag ist zu hören, wie man sich darüber lustig macht, wieviel Angst die Christenwohl davor hätten, wenn jetzt eine Frau mit einem Mann aus der "Gemeinde" in ein Zimmer ginge, und was die da mit dem Mann alles machen könnte. Die Christen wollen eben den göttlichen Segen nicht.

Immer wieder berichten gehörnte Ehemänner davon, dass Bauer, wenn sie sich bei ihm darüber beschwerten, dass in seiner Bewegung mit ihren Ehefrauen der Geschlechtsverkehr vollzogen wurde, dass dieser nur mit den Schultern zuckte und sagte: "Wir sind halt frei." Aus verschiedenen W+G Filialen berichten mir immer wieder Beobachter, dass man dort nicht mehr wisse, wer eigentlich noch zu wem gehöre. Angeblich soll das ganz besonders schlimm in Nürnberg sein. Betroffene haben mir am Telefon gesagt, es handele sich um einen religiösen Swingerclub.

Von daher muss man in besonderer Weise die Frauen warnen, auf die man es scheinbar besonders abgesehen hat. Bitte macht einen großen Bogen um diese Sekte, denn sonst ist die Gefahr groß, dass dass eure Beziehungen, eure Liebesfähigkeit und euer Leben völlig zerstört wird. Ich betreue Menschen, die das hinter sich haben und irgendwann in einem Alptraum aufgewacht sind. Die Folgen sind schrecklich, die Familien sind zerstört und fast alle mussten eine Therapie machen um irgendwann wieder ein normales Leben führen zu können.

Was W+G als göttliche Liebe und Freiheit anpreist scheint nichts anderes zu sein als Lustbefriedigung der Verantwortlichen, gnadenlos ausgelebt ohne irgendeine Regung von Menschlichkeit und unter Zurückweisung jedweder Verantwortung für die angerichtete Zerstörung. Dann heißt es ganz scheinheilig: Bei uns wird keiner gezwungen. Alles ist freiwillig. Keiner muss was bezahlen. Wer sich allerdings mit Psychomanipulation und Gruppenzwang auskennt,muss zu dem Schluss kommen, dass W+G in sich ein einziges Lügengebäude ist, dass gezielt darauf abzielt, leichtgläubige Menschen in ihrer Fänge zu bekommen und gnadenlos auszunutzen. Satanische Gehirnwäsche und Fremdsteuerung ist das, was ich erkenne. Von Gottes Wort, von irgendeiner Ehrfurcht oder Respekt vor Gott sehe ich dagegen keine Spur. Die ganze Ideologie ist antichristlichm und zynistich aufgebaut und umgesetzt. Der fall der Verantwortlichen für das angerichtete Chaos wird tief sein. Man vergreift sich ja vorzugsweise an Christen. Gott sagte dazu: "Was du einem meiner Geringsten getan hast, das hast du mir getan."

Ich glaube für Helmut Bauer wird das Höllenfeuer bereit geschürt. Meine vorstellung ist, dass da bereits mächtig Briketts aufgelegt wurden und das es nicht mehr lange dauern wird, bis dieser Mann seine gerechte Belohnung bekommt.




Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#8
GottistmeineHoffnung

GottistmeineHoffnung

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge
  • LocationMünchen
Und nun findet über das Pfingstwochenende eine weitere Zirkusveranstaltung ("Erweckungskonferenz") in Nürnberg statt. Ausgerechnet über Pfingsten!
Mit den sog. "Aposteln" Helmut Bauer, Contessa ( und ihrem schrecklich-schrillen Gesang), Melanie Irvin und dem eigenartigen Herrn Voss. Dann gibt´s ja bestimmt auch wieder DVD´s darüber zu kaufen - kommt also wieder Geld in die Kasse, nicht wahr? Der Fuhrpark von W+G ist ja nicht zu verachten... alles schöne Autos...

Wenn ich bedenke, dass von meiner Gemeinde aus Evangelisationen in Pakistan (einem der gefährlichsten Länder der Welt) und Indien durchgeführt werden und zu gleicher Zeit bei W+G selbstherrrlich und hochmütig über andere Christen abgelästert wird, packt mich das Entsetzen.
  • 0

#9
Mirco

Mirco

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 403 Beiträge

Lasst uns bitte nicht aufhöhren für die Leute, die in der Bewegung derzeit "verheddert" sind, zu beten.


Gerade bei dem Zirkus der wieder in Nürnberg stattfindet.

Na dann also auf die Knie. Es besteht Bedarf.
  • 0

#10
GottistmeineHoffnung

GottistmeineHoffnung

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge
  • LocationMünchen
Ganz genau, gerade jetzt!

Ich bete, dass sich Gott SEINE Kinder wieder zurückholt, sie sind von Jesus Christus am Kreuz teuer erkauft worden, ich bete, dass gerade jetzt in Nürnberg und wo immer auch gerade W+G-Veranstaltungen stattfinden, den Menschen dort von Gott die Augen, die Ohren und die Herzen für die Wahrheit geöffnet werden.
Gott lässt sich nicht spotten. In Jesu Namen - Amen.

Lasst uns wirklich für diese Menschen beten, es ist äußerst ernst.
  • 0