Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Wasser des Lebens umsonst


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34137 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Wasser des Lebens umsonst



Der Prophet Jesaja weissagte, dass in unserer Zeit die Menschen dürsteten nach dem lebendigen Wasser, da ihre Zunge verdorre vor Durst. Und Gott sieht diese Not und antwortet:

"Ich, der Herr, will sie erhören; Ich, der Gott Israels, will sie nicht verlassen, sondern Ich will Wasserflüsse auf den Höhen öffnen und Brunnen auf den Feldern und will die Wüste zu Wasserseen machen und das dürre Land zu Wasserquellen, auf dass man sehe und erkenne und merke und verstehe, dass des Herrn Hand habe solches geschaffen".< (Jesaja 41, 17-21).

Diese Verheißung für unsere Zeit sieht das letzte Kapitel der Geheimen Offenbarung als schon erfüllt an, und es werden alle nach Wasser Dürstenden, nach dem lebendigen Wort Suchenden aufgerufen:
"Wen dürstet, der komme; und wer da will, der nehme das Wasser des Lebens umsonst!" (Off. 22, 17)

Das Vertrauen Meiner Kinder belohne Ich, und Ich lasse euch erleben, was Meine Liebe durch euch alles vermag. Die Kraft eurer Gebete dürft ihr erleben und den Segen in jedem Augenblick erfahren. Wer mit dem Herzen sieht, hat eine tiefe, göttliche Einsicht in alles, denn was ihr in Meinem Namen schafft zu segnen, bringt reiche, ja große Frucht. Freuet euch und erkennet, was nun im Weltgeschehen sich alles bewegt. Lasset niemals nach, diese Umwandlung aller alten Pole zuzulassen, damit es Friede werden kann. Friede, Freude, Liebe und Licht sollt ihr schon in allem Geschehen sehen und die Liebesharmonie in euch und um euch spürbar machen. Lasset Meine Liebe zu, und in dieser unpersönlichen, tiefen Liebesharmonie kann eine ganze Welt genesen. Wer dort liebt, wo es nichts zu lieben gäbe nach menschlichem Ermessen, versteht, was unpersönlich bedeutet.

Persönlichkeiten lieben ist nicht schwer, doch dort zu lieben, wo die göttliche Liebe gefordert ist, da habt ihr die größte Aufgabe zu vollbringen, denn es ist die Feindesliebe, die Ich euch vorgelebt habe, indem Ich sagte: "Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!" Sehet das Weltgeschehen mit Meinen Augen, und ihr wisst, was eure Aufgabe ist. Es gibt keine Feinde mehr, es soll die Liebe das Band sein, das alle einen wird. Deshalb sehet die Menschen als Prüfer auf eurem Lebensweg und erlebet, was Meine Liebe durch die Umkehrung aller Werte vermag. Amen. Euer VATER, der euch erleben lassen will, wie ihr zu Friedensboten werdet. Amen.

Meine Lichtkinder haben auf allen Wegen die Kraft, aufzustehen und neues Bewusstsein in die Menschenherzen zu strahlen. Ich führe und leite alles nach dem Grade eurer neuen Bewusstheit so, dass die Liebe alles umfassen und alles betauen kann. Meine Freude ist es, alles zu einem neuen Verstehen zu führen. In einem großen Bereitschaftsdienst habe Ich euch auserwählt, denn alles, was ihr schafft, das ist in der Erdatmosphäre eingezogen und kann sich realisieren. Darum sendet Licht zur Selbsterkenntnis für alle Mächtigen und Liebe für die Öffnung der Herzen, um das Umdenken zu ermöglichen. Alles habe Ich in Meiner Hand, und alles will Ich euch schenken, um Mitgestalter zu werden am Neuen Friedensreich. Ich schenke euch das Paradies auf der Neuen Erde und schenke euch alle Hilfen, um zur freudigen Auferstehung zu gelangen in Mir. Sieg dem Neuen Friedensreich auf der Erde und Sieg allem positiven Geschehen, Sieg der wahren Herzensfreude und Sieg dem wahren Herzensfrieden auf dieser blutgetränkten Erde. Seid euch allezeit bewusst, wie sehr ihr Miterlöser und Mitschöpfer seid im ganzen Weltgeschehen. Es leuchten eure liebebrennenden Herzen in alles, was da auf Erden entzündet werden soll. Darum öffnet euch für diese große Gnade und sehet alles schon in Frieden, in der Freude und in der Einheit mit allen Menschen auf Erden. Amen. Euer VATER, der euch wirken lassen will auf dieser ganzen Erde. Amen.

Erkennet, wie Ich euch führe und leite und dass ihr den Schatz im Acker erkennen dürft: ALLERBARMENDE LIEBE. Meine Freude ist es, euch in ein Neues zu führen, wo jeder des anderen Freiheit achtet und sie so würdigt, wie Ich es tue. Dann gibt es keine Feinde mehr, sondern nur noch Achtung vor jedem Menschen, weil Ich ja der Schöpfer aller Menschen bin. Diesen kostbaren Schatz habt ihr in eurem Herzen verborgen, und ihn gilt es zu finden. Da gibt es dann keine Feinde mehr und keine Falschen und Richtigen, sondern Mein heiliger Geist kann wirken ungehindert durch diese neu entdeckte Allerbarmungsliebe. Ich bin der Schöpfer aller Kreatur und Natur, und Ich bin es, der a l l e s erschaffen hat. Meine Kinder sollen geöffnet werden, dass sie alles, was ich erschaffen habe, lieben lernen. Alle Kreatur und Natur geben Zeugnis von Mir, warum dann nicht auch alle Sterne und Planeten mit ihren Bewohnern? Friede wird dann möglich sein auf Erden, wenn alles gewürdigt und geehrt wird, was Ich erschaffen habe aus Liebe zu euch! Verstehet, wenn Ich euch sage: "Ich sende euch einen neuen Geist, den Geist der Wahrheit!" Und so, nur so könnt ihr Mich anbeten. Flexibles Denken und Ehren aller Kreatur und Natur brauche Ich von euch, damit es Friede auf Erden wird, wo jeder jeden in seinem Sosein annimmt, weil Ich in ihm lebe. Verdeckt - oder entdeckt, alles hat da seine Neuwerdung im Weltgeschehen zu finden. Darum freuet euch, dass ihr zusammen mit allen Brüdern und Schwestern im All und in den Planeten zusammenwirken könnt, auf dass diese Erde zu einem Neuen Paradies wird. Amen. Euer VATER, der Erschaffer aller Sterne und Planeten des ganzen Weltalls, sagt euch diese Worte, um sie in euren Herzen zu bewegen. Amen.

Ich lasse euch hineinschauen in den tiefsten Untergrund, und dadurch geschieht Neuwerdung durch Erkenntnis. Alles ist wichtig, und alles darf im Meer göttlicher Liebe versenkt werden, wenn ihr euch ganz auf Mich, auf eure Neuorientierung verlasst. Seid immer und in allem Geschehen achtsam und wachsam und sehet hinter allem Meine Liebe verborgen. Es soll sich in jedem Augenblick die Freude und die Liebe manifestieren können auf Erden. Meine ausgebildeten Kinder sollen in allem Geschehen wachsam sein, denn der Einflüsterer ist immer da und darf euch versuchen, bis ihr eure Prüfungen verstanden habt. Der Wolf im Schafspelz ist wie ein brüllender Löwe, der alles auf einer anderen Ebene verhüllt und versucht, euch von Meinem Plane abzubringen. Höret allezeit, wie Ich euch immer wieder zur Wachsamkeit rufen will. Verstand, Herz und Mund schenke Ich euch, um zur wahren Klarheit zu kommen, die alles in sich enthält. Nur die Wahrheit macht euch frei, und nur diese ist es, die euch zeigt, wohin euer Leben sich gestalten will. Es soll Mein ungetrübtes Licht leuchten und Mein Segen alles in die wahre Herzensfreude führen können. Amen. Euer VATER, der euch im Heiligen Geist neu beschenken will. Amen. Amen. Amen. 04.02.2003

Meine große Freude ist es, Meine Söhne und Töchter in einen neuen Bewusstseinsschritt zu führen. Ich habe in euch große Talente angelegt, doch ihr sollt sie entdecken lernen. Ich will euch zu Mitschöpfern machen in eurem Leben, damit die Menschheit erwacht zu neuem Lebensmut und Lebenssinn. Es sind Kostbarkeiten, die Ich in euch als Schatz vergraben habe und die ihr in euch finden und entdecken sollt. Machet euch auf, zu suchen, jedoch nicht im Äußeren, wo ihr diesen Schatz finden wollt, nein, in euch ist alles angelegt! Kraft und Heil und Segen will in euch entdeckt werden. Lasset euch führen von Mir, der Ich euch alles zufallen lasse durch Menschen, durch Erfahrungen in eurem Leben und durch Zeichen, die Ich euch schenken will. Weil ihr geöffnet seid dafür, schenke Ich euch alle möglichen Intuitionen, die ihr nur zu leben braucht, denn nur durch das Leben beginnt Neuwerdung, beginnt Aufbruch zu neuen Ufern in euch. Alles ist Gnade, und in dieser Gnade werdet ihr erkennen, was euer Leben beflügelt, zum wahren Wesenskern zu finden in euch. Nehmet diese Worte als Weg zum Ziel, in euch Auferstehung zu erleben. Amen. Euer VATER, der euch innig liebt und euch in jedem Augenblick alles schenkt, um neu zu werden. Amen.

Alles wandelt sich, und alles geht nach Meinem Plan im Weltgeschehen. Ihr seid es, die ihr euch entscheiden könnt für den Frieden durch eure Gedanken. Und in jedem Augenblick könnt ihr wählen und euch entscheiden, wie ihr denkt und wie ihr lebt. Euer Inneres ist es, das ihr in Klarheit ausdrücken und so leben sollt, wie Ich es euch vorgelebt habe. Ich in euch bin der Friede und die Klarheit. Die Einheit eures Wesens ist es, die euch zeigt, wie ihr mit Mir in Einklang seid. Ihr seid ein Mikrokosmos, und dieses soll euch bewusst sein, damit ihr die Zeichen erkennt, die euch im Makrokosmos gespiegelt werden. Freuet euch, dieses zu wissen und zu erkennen, denn es wird der Friede durch euch die Weltmächte bestimmen können. Alle Menschen sind auf Erden in dem Erlösungsplane inbegriffen, und in alle habe Ich Meinen Lichtfunken gelegt. Verstehet ihr nun, wie da die Allerbarmung gefordert wird von allen Meinen Kindern? Es gibt keine Gegner, sondern nur Prüfer, um euch zu zeigen, wie weit die Einheit unter Meinen Kindern schon gelebte Tat wird. Aus dem Wasser (Wort) und dem Heiligen Geist will Ich euch zur Einheit führen, damit es auf Erden Friede wird. Es gibt keine Extra-Kinder, sondern alle sind sie eine Familie - wie auf Erden auch. Deshalb sehet, wie ich euch weite Herzen schenke, die Meine Wärme und Liebe ausstrahlen, um zur wahren Herzensfreude und zum Herzensfrieden zu finden. Amen. Euer VATER von Ur, der euch aus Gnade in eine große Einheit führen will. Amen.

Lasset immer und in allem Geschehen Meine Liebessonne scheinen, damit das Eis in den Menschenherzen schmilzt. Es soll eine Wärme ausgehen von euch, Meinen Kindern, dass ein Jeder sich wohl fühlen kann in eurer Umgebung. Liebe heilt alle alten Wunden, und so können Meine Lichtkinder überall auf der Erde Mein Liebelicht ausstrahlen, damit Heilung geschehen kann. Uralte Fehden zwischen Meinen Söhnen und Töchtern sollen beendet werden und die Einheit und Liebe gelebte Tat vollbringen. Es ist alles Gnade und Segen, und Mein Plan ist es, dass ihr, die ihr aus Meinem Herzen geboren seid, untereinander den Frieden schafft. Die Welt ist auf euch angewiesen, denn es soll die Barmherzigkeit siegen unter allen Meinen Kindern. Wenn jeder des andern Aufgabe mit Respekt und Würde anerkennt, gibt es keine Kritik und keine Beleidigungen mehr. Es ist immer nur das Ego beleidigt und zur Kritik fähig am andern. Suchet diesen Zwietrachtgeist zu erkennen und lebet die Liebe in allem Geschehen, denn Ich habe euch schon oft gesagt: Was ihr am andern nicht haben wollt, das ist euer Eigenes, das ihr im Spiegel anschauen sollt, den er euch zeigt. Was zögert ihr, an euch zu sehen und zu erkennen, wo es die Liebe, die wahre, göttliche Liebe zum Nächsten zu leben gilt? Ich bin es, der euch aufruft, in euch zu schauen, was es so nötig braucht, um Frieden zu schaffen. Amen. Euer VATER, der euch als Friedensboten in der Einheit untereinander stark macht, um den Weltengeist zu besiegen. Amen.

Sehet alles schon vollendet und im Meer göttlicher Liebe umgewandelt. Alles, was ihr durchblickt, wird öffentlich und bekannt werden. Sehet, wie die Politiker an den Verhandlungstisch gezwungen werden und die Menschen sich nicht mehr alles gefallen lassen. Rufet alle himmlischen Heere um Hilfe und Beistand, dass im Weltgeschehen eine neue Wende geschehen kann bei den Mächtigen. Sie alle wollen die Menschheit in Angst und Schrecken versetzen, damit sie einen Umdenkungsprozess von Frieden in Krieg hervorrufen können. Sie suchen in allem Feindbilder, auch dort, wo keine sind, um ihre Macht zu präsentieren. Jeder einzelne hat die Kraft aus Mir, diesen Frieden zu fördern in seinem Umfeld. Es geschieht immer dort, wo es am nächsten ist, in eurem kleinen Familienkreis! Wer den, den Ich ihm an die Seite gestellt habe, lieben kann aus ganzem Herzen und alles um sich in dieser Liebe aufgehen lässt, der bewirkt Wandlung auch im Weltgeschehen. Ihr seid Meine Lichtboten, und in jedem von euch ist so viel Licht und Liebe stationiert, dass ihr vieles bewältigen könnt um euch. Sehet mit Meinen Augen alles, was da um euch geschieht, und lobet und danket, dass der Friede in euch ein Bewusstseinszustand wird. Amen. Euer VATER, der euch als Seine Friedensbringer braucht. Amen.

Noch geht es um Macht und Geld im großen Weltgeschehen! Weil ihr Meine Lichtboten und Friedensboten seid, habt ihr die große Aufgabe, alles zu durchdringen mit dem Heiligen Geiste. "Friede, Freude, Liebe, Licht und Harmonie allen Wesen!", soll euer ständiges Gebet sein. Es wollen Mächte und Gewalten euch hineinziehen in diese Strategie ihrer Kriegsgewalten, darum seid wachsam, achtsam und wisset, es hat euer Gebet mehr Kraft als alle Waffen der Zerstörung. Lebet in dieser Prüfungszeit mit positiven Gedanken und lasset den Heiligen Geist strömen in alles, was da im Weltgeschehen sich austoben will. Ich bin es, der euch die Kraft und Gnade schenkt, alles zu wandeln und alles schon in Frieden zu sehen. Es ist für euch eine große Prüfung, dieses alles bereits zu einem guten Ende geführt zu sehen, doch ihr habt alle Möglichkeiten, euch zur geistigen Einheit mit allen Menschen, die den Frieden wünschen, zusammenzuschließen. Wenn ihr dieses tut, hat nichts Negatives mehr die Oberhand, es wird in euch eine große Kraft ausstrahlen, die niemand zu durchbrechen in der Lage sein wird. Und so seid in allem auf der Hut und lobet und danket, dass Ich euch führe und leite und in der Stille mit Mir und allen Friedenswilligen eine heilige und starke Kraft strömt, die alles durchdringt. Amen. Euer VATER, der euch in der großen Umwandlung die neue Geisteskraft schenkt. Amen.

Freuet euch und jubelt, denn die Kraft des Heiligen Geistes kann fließen in der Einheit von VATER, Sohn und Heiligem Geiste. Diese Lichtesflut dürft ihr in alle Menschen guten Willens hineinsenden und sie bestärken in ihrer Kraft im Inneren ihrer Herzen. Auferstehung aus allem Alten geschieht, weil die Klarheit alles erfassen kann. Quellen des Lichtes entspringen in den Herzen, und der Sieg des Lichtes, des Neuen Lichtes, strahlt in der Vollkraft des Heiligen Geistes. Ein Licht nach dem andern wird entzündet, und diese Lichtesflut lässt alles Alte schwinden. In den Kindern des Lichtes entsteht eine Lichtquelle, die ohnegleichen fließen kann, denn nur in der Einheit seid ihr stark. In der Liebesharmonie bis in den letzten Untergrund sprießt neues Erwachen und neue Erkenntnis. Freuet euch, dieses zu wissen und die Bewusstheit zu haben, dass ihr schon die Erde regieren könnt. Seid in dieser großen, freudestrahlenden Sicherheit, dass nur die Liebe siegt und das Neue Friedensreich aufgeht, um den Frieden zu bringen auf dieser blutgetränkten Erde. Lasset jubeln eure Herzen und sehet, wie alles sich entwickelt und neues Bewusstsein die Menschen erfassen kann. Sieg dem wahren Herzensfrieden und Sieg der wahren Herzensfreude, Sieg allem positiven Geschehen auf dieser Erde, erlebet es! Amen. Euer Schöpfer, der euch als Umwandler auf diese Erde gehen ließ, um die große Weltenwende herbeizuführen. Amen.

Meine Liebe ist der Kitt unter allen Meinen Kindern, und das soll euch bewusst werden. Es ist eine Gnade ohnegleichen, die Ich euch schenken will, um neues Leben zu leben auf dieser Erde. Wo die Liebe fehlt, da kann Meine Gnade in so reichem Maße, wie Ich sie euch schenken will, nicht fließen. Verstehet daher, dass Ich es bin, der euch in allen möglichen Situationen prüft, damit der Friede in euch und um euch ein Bewusstseinszustand werden kann. Ich lasse euch hineinschauen in Meinen Plan und habe euch allezeit recht geführt und geleitet, denn Meine Führungen sind eurem Herzenszustand stets angepasst. Sehet mit großer Liebe auf alles, was da geschieht im Herzensland. Freudige und allezeit lebendige und flexible Herzen brauche Ich, damit die Quelle allen Lebens aus Mir strömen und fließen kann in das ganze Weltgeschehen. Verstehet, dass alles in Meinem Herzen mündet, von wo alles ausgegangen ist. Und verstehet, dass es mancher Umwege bedarf, um neues Erleben und Erkennen zu schaffen in euch. Alles ist in Mir, in Meinem Erlösungsplane möglich, darum öffnet euch und sendet in die Herzen der Menschen, dass der freie Wille das höchste Gut ist, wo niemand mehr manipuliert werden kann. Amen. Euer VATER, der euch in allem Geschehen die Kraft schenkt, im Heiligen Geist die Herzen der Soldaten zu betauen, dass sie befreit werden von Macht und Manipulation. Amen.

Meine Liebe lenkt, leitet und führt alles, darum seid in jedem Augenblick geöffnet für alles, was Ich euch sagen will. Lichtesfluten sollen in den Menschenherzen die Neuwerdung zum Denken hervorrufen. Alles, was da in jedem Augenblick sich wandelt, geschieht im neuen, inneren Umwandlungsprozess. Meine Gnaden stehen immer und überall bereit, um die Weltenwende zu vollbringen. Euer Glaube und euer Vertrauen ist es, das alles schaffen kann auf Erden. Darum lobet und danket in allem für dieses Wissen, dass ihr schon alles vollendet sehen dürft, um es sich realisieren zu lassen. Friede, Freude, Liebe, Licht und Harmonie soll eure immerwährende, ausstrahlende Gedankenwelt sein. Das Leben selbst im neuen Auferstehungsleib schon fühlen und diese Sicherheit aussenden, damit allen Menschen dieses zuströmen kann: Leuchtende Auferstehungsleiber, die überall in der Welt in der Bilokation schon wirken, sollt ihr in euch aufnehmen lernen, so dass dadurch ein neues Bewusstsein auf dieser Erde real werden kann. Jeder Gedanke hat die Kraft, sich zu realisieren, und deshalb seid bereit, das neue Bewusstsein zu leben. Ich rufe euch immer wieder auf, dieses Leben zu lernen, damit Meine Auferstehungskraft lebendige Wirkung zeigen kann. Seid in allem Geschehen mutig und tapfer und lasset niemals nach, neu zu werden und neu zu reagieren auf alles, was Ich euch sagen will. Amen. Euer Leiter und Führer zu neuem Lebensbewusstsein. Amen.

Licht, Licht soll es werden überall, ein Licht, das die ganze Menschheit erfassen kann! Meine Liebe hüllt alles ein, und die Menschen werden gezwungen, sich zu vertragen, denn Ich führe und leite alles, damit diese Liebe in reichem Maße durch euch fließen kann. Lasset strömen diese neue Bewusstheit im Lichtkometen um diese Erde und seid ein wandelndes Gebet, das immer und überall Mein Wesen ausstrahlen kann. Ich in euch will Mich als lebendigen Gott allen Menschen zeigen, und dieses wird in allem Geschehen überall sich ausbreiten können. Meine Gnaden werden über allem Geschehen siegen können, damit das Umdenken in allen Menschen eine Gewissheit wird. Es leuchten eure Herzen im wahren Herzensfrieden weit hinaus bis in die ganze Unendlichkeit, und es strahlen die Lichter Meiner Mir ganz hingegebenen und geöffneten Herzen so hell, dass alle Dunkelheit schwinden muss. Erkennet, wie alles schon zu einem neuen Erkennen führt und wie die Mächtigen in die Knie gezwungen werden. Es geht alles nicht mehr so, wie sie es sich gewünscht hätten, und es sind in jedem Augenblick die unsichtbaren Helfer da, die wirken können in den Herzen der Politiker. Liebe, Licht und Harmonie sendet in alles, was da auf Erden noch nötig ist, um alles an den Tag zu bringen. Vieles wird sich da noch zeigen, das sie glaubten, geheim halten zu können. Alles wird offenbar, und alles kommt an den Tag, damit Klarheit wird und die Wahrheit erkannt werden kann. Amen. Euer VATER, der euch in Liebe führt und leitet. Amen.

In jedem Augenblick wandelt sich alles, und es ist ein alles umwandelnder Prozess, der im ganzen Weltgeschehen vor sich geht. Meine Liebegnade wandelt um, und es kann sich nichts und niemand entziehen diesem großen Prozess der Neuwerdung, denn es ist ein Umwandlungsprozess, der alles umfasst und die Umkehrung aller Werte beinhaltet. Verstehet, dass diese große Erlebnisphase für jeden einzelnen anders aussieht: Jeder hat einen andern Seelenentwicklungsstand, und nach dessen Grad richtet sich alles. Im Inneren geschieht in jedem Menschen die Wandlung zu neuem Leben; es ist ein Stirb- und Werdeprozess auf allen Ebenen. Darum sehet in allem diese Meine Liebe als Gnade an und dass ihr mit Mir alles schaffen könnt, dass ihr mit Mir im Heiligen Geiste Größtes erlangen dürft. Sehet daher mit Meinen Augen alles, was sich da in dieser Weltenwende begibt, als ein Geschenk Meiner Liebe an. Ich zeige euch die Kraft des Heiligen Geistes durch eure Gebete und dass ein jedes eurer Worte Kraft besitzt, das ihr aussprecht. Lasset immer und in allem Geschehen euren Glauben, euer Vertrauen und eure Hoffnung präsent sein und wisset, nur so kann alles sich zum besten entwickeln. Amen. Euer VATER, der euch auf allen Ebenen braucht, um das neue Leben zu leben. Amen.

In allem Geschehen führe und leite Ich alles, es ist nur euer Vertrauen und euer Glaube an Meine Führung nötig, damit alles in Frieden aufgehen kann. Die Menschheit ist gefangen im Geiste des Machtstrebens, doch alles wandelt sich zum besten für alle, die Mich anerkennen als den Lenker und Leiter aller Dinge. Ich bin ein liebender VATER und auch ein lebendiger Gott in Meinen Mir hingegebenen Söhnen und Töchtern, die eine große Friedensaufgabe haben auf Erden. Es sollen sich alle Menschen erkennen, wo sie stehen, und dieses geschieht nur dort, wo sie bereit sind, im freien Willen sich zu öffnen. Mein Liebelicht lässt alles in einem freien Entscheiden offen, und es werden jene, die ihre Bereitschaft zur Reinigung freiwillig angenommen haben, den Auferstehungsleib schon jetzt erhalten können, während alle andern ihren Reinigungsprozess am großen Tag erleben werden, wo jeder jeden Seelenzustand sehen kann. Freuet euch, dass Ich euch so führe und leite, dass das neue Leben alles in euch erfassen kann. Es geschehen immer und in allem Dinge, die euch in Prüfungen stellen, und es werden immer und in allem Meine Hilfen euch zur Seite stehen, damit ihr wisst, es ist ein Geschenk Meiner Liebe an euch. Amen. Euer VATER, Priester, Schöpfer und Erlöser. Amen.

In jedem Augenblick geschieht Größtes, und die Menschen werden immer und in allem geprüft, wessen Geist sie sich öffnen. Prüfungen sind es, die euch allen zeigen sollen, wo ihr steht. Mein Liebelicht lässt alles in eine neue umwandelnde Phase der Freude führen, so dass niemand sagen kann, Ich bin euch ferne. Alles geschieht im Zuge der Umwandlung und Reinigung und zur Selbsterkenntnis für alle. Meine Gnade ist es, die allen zuteil werden soll, und Mein Licht wird bis in den letzten Untergrund alles belichten. Seid euch dessen allezeit bewusst und wundert euch über gar nichts. Alles ist in Mir, in Meinem Plane beinhaltet, und die Freude und Liebesharmonie soll siegen über allem Geschehen. Ich führe, lenke und leite alles in eurem Leben, und das soll euch bewusster werden. Amen. Euer VATER, der euch in jedem Augenblick beschützt und behütet. Amen.

Die neue Bewusstheit Meiner Kinder wird sich zu einem ganz großen Wendepunkt der Menschheit entfalten, denn was ihr lernt an neuem Leben, das kann euch ungeahnte geistige Kräfte erschließen. Alles im Leben hat immer seine Bedeutung, und daran erkennt ihr, wie Mein heiliger Wille in euch zur göttlichen Führung beitragen kann. Ich bin ein liebender VATER und ein lebendiger Gott in euch auf Erden, dieses sollt ihr in allem Geschehen verstehen lernen. Nur in Mir im Heiligen Geiste schaffe Ich in euch ein neues, ein lebendiges Wirken auf allen Ebenen. Was immer auch geschieht hat seine Wirkung im ganzen Weltgeschehen. Darum sehet in allem, was da geschieht, immer Meine Führungen und seid dankbar, dass Ich es bin, der alles in die Umwandlung und Auferstehung zu neuem Leben führen und leiten will. Amen. In heiliger Liebe sagt euch diese Worte euer VATER, der Schöpfer des Himmels und der Erde. Amen.

Verlasset euch in allem auf Mich, auf Meine Liebe und auf alles, was Ich euch in das Herz lege. Meine Gnade strömt in reicher Fülle auf diese Erde, und da kommt es ganz auf euch an, auf eure Einstellung zum Leben und zu allem Geschehen auf dieser Erde. Die Neue Zeit wird alles umkehren, und die Wasser werden aufwärts fließen, denn die große Weltenwende wird alles umfassen. Es kommt immer und in allem auf euch an, ob ihr alles Alte begraben, vergessen und vergeben könnt. Eure Bewusstheit ist es, die Krieg oder Frieden hervorruft, und so bin Ich mit euch der Lehrer eures Lebens und derjenige, der euch führt und leitet durch alle Prüfungen hindurch zu neuem Lebensbewusstsein. Eure kleinen Menschenwillen sollen sich der Größe eurer Aufgaben neu bewusst werden und diese Liebe Meines Herzens verstehen lernen, denn es ist euer Gedankengut, das alles umwandelnde Kraft hat und neues Leben schafft. Diese Gnade soll euch zeigen, dass es auf euch in vielen Dingen ankommt, denn was ihr euch an Problemen selber schafft, hat mit Mir nichts zu tun. Darum achtet in allem Geschehen darauf, ein weites Herz zu haben, das dem großen Ganzen mehr Aufmerksamkeit schenkt als dem Beleidigtsein des Egos. Amen. Euer VATER, der euch aufruft, klare Herzensfreude zu sein. Amen.

Friede in euch, im Herzen, - und Friede um euch lässt alles aufgehen in einer weltweiten Friedensaktion. Und Ich sage euch: Der Frühling der Herzen ist es, der die Neue Zeit mit allem, was dazu gehört, schon bringt. Alles wird neu und alles heil und geheilt von allen negativen, kritisierenden Gedanken. Die Wälder werden nicht mehr den dunklen Gedankennebeln ausgesetzt sein, und die Erde erholt sich von allem Zerstörerischen. Neu werden alle Bäume und Felder erblühen, weil Meine wenigen und tapferen Söhne und Töchter in Ost und West, in Süd und Nord alle eine Einheit geworden sind. Ihr habt verstanden, dass alles im Geiste gelöst wird, weil eure Liebe zueinander der Mittelpunkt ist und Ich euch mit heiliger Geisteskraft beschenken kann, die uneingeschränkt wirkt. Darum seid euch der Größe und Gnade eurer Aufgabe bewusst, die weltweite Auswirkungen hat. Amen. Euer VATER, der Lenker und Leiter aller Dinge durch euch auf Erden. Amen.

Im Loben und Danken, dass Ich euch alle liebe und Mein Vaterherz geöffnet ist für alle Menschen, liegt das Geheimnis. Sehet alles schon vollendet und in Meiner Liebe geeint, dann wird alles Realität werden. Fühlet es, wie die "Noch-Feinde" sich in die Arme schließen und ein neues Lebensbewusstsein alles durchströmt. Es ist das Geheimnis der Realisation, dass alle Menschen sich die Kraft des Heiligen Geistes einverleiben können, wenn ihr Bewusstsein sich dazu aufraffen kann, dieses anzunehmen. Verstehet, dass Ich nur wenige dazu benötige, die dieses in die Realität umwandeln können. Alles liegt in euren Händen, Meine Mir hingegebenen Söhne und Töchter, und alles wird euch in dieser neuen Bewusstheit gegeben, so dass ihr nur so staunen werdet. Freuet euch allezeit und erkennet die große Gnade, dass die Unbefleckte Empfängnis alles retten, schützen, leiten, heiligen und regieren kann. In dieser großen neuen Bewusstheit liegt alles verborgen, und der Sieg des wahren Herzensfriedens ist gewiss auf dieser Erde. Lobet und danket für den Frieden, und alles wird Frieden werden auf Erden. Amen. Euer VÀTER, der euch innig liebt und euch in dieser Friedensarbeit nötig braucht. Amen.
  • 0