Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Weinen könnte ich - jeden Tag wieder von vorne!!!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!







Weinen könnte ich - jeden Tag wieder von vorne!!!






- Wort+Geist glaubt, dass umliegende Christen und Gemeinden die ihre Lehre nicht annehmen, gegen sie seien!!!

- Meine eng vertrauten Freunde dürfen keinen Kontakt mehr zu mir haben
weil ich nicht wie sie von "Wort+Geist" eingenommen bin! Alle Leute die hinterfragen werden brutal ausgestoßen.

- Keine einzige Frage darf ich an "Wort+Geist" stellen die mir beantwortet werden würde. Stattdessen heißt es nur, ich hätte die freimachende Erkenntnis von "Christus in dir" noch nicht verstanden.

- Klare Fakten wie das völlige Verlieren der Bußfertigkeit und vor allem der Heiligung vor Gott werden von niemanden erkannt. Stattdessen ist man als Herrscher und Geist-Gott-Mensch sowas von überzeugt den Himmel bereits jetzt schon eingenommen zu haben.

- Oh, wie weh tut es mir. Täglich werde ich daran erinnert wenn ich die Bibel aufschlage und meine stille Zeit mit Gott habe. Täglich sträubt es mir die Haare zu Berge wie Christen (darunter meine Freunde) so leichtgläubig solchen positiven Übertreibungen hinterherlaufen, wie sie völlig davon eingenommen sind und nicht merken was mit ihnen geschieht!

2. Korinther 11, 4: "Ihr lasst euch leicht verführen. Wenn jemand daherkommt und etwas anderes über Jesus sagt (W+G sagt über Jesus wir Geistmenschen herrschen genau wie er, bräuchten nichts anderes zu tun als Gesundheit und Wohlstand einzufordern) als wir euch gelehrt haben, dann schenkt ihr ihm bereitwillig Glauben. Ihr empfangt einen anderen Geist als den Geist Gottes und nehmt eine andere Botschaft an als die, die wir euch gebracht haben.

Titus 3,10: Wer falsche Lehren verbreitet (und die Lehre von W+G haben wir in genügend Threads klar aufgedeckt!!!) , den sollst du ein- oder zweimal zurechtweisen. Kommt er trotzdem nicht zur Einsicht, dann trenn dich von ihm. Du weißt doch: Den Menschen, die ihre Sünde nicht einsehen wollen, kann man nicht helfen. Sie sprechen sich selbst das Urteil.

Hallo!!! Alle aufwachen: Das Sündenbewusstsein gibt es bei W+G nicht mehr. Gerade dafür, dass als Geistmensch keine Buße mehr praktiziert werden braucht wirbt diese Lehre! Oh, welch ein fataler Trugschluss!!!

2. Petrus 3,17: Ihr aber, meine Lieben, wisst nun, wie gefährlich diese Irrlehrer sind. Hütet euch vor ihnen! Lasst euch nicht von eurem festen Glauben abbringen, und geht nicht mit ihnen in die Irre.

Und zum Schluss nochmal das Schlimmste worüber ich so traurig bin:

SIE GLAUBEN DIE GANZE ZEIT RICHTIG ZU SEIN!!!
(Ich spreche z.B. von meinen W+G-verfallenen Freunden
Endlich haben sie die Freiheit und erleben scheinbar Erweckung und Reformation. (Motivationstechniken und gegenseitiges Hochpuschen deuten sie als Salbung Gottes.) Endlich ist alles so einfach und positiv. Endlich geht alles nur noch um Freude, Gesundheit und Wohlstand. Endlich herrscht man und ist wie Gott. Endlich hat man verstanden was "Christus in dir" bedeutet. Ohhhhhhh, das macht mich am meisten traurig. Sie alle merken nicht dass sie die Ehrfurcht und Heiligung vor Gott verlieren! Dabei sagt Jesus doch "Wer mir nachfolgen will der verleugne sich selbst und nehme sein Kreuz auf sich". Oh wie furchtbar wenn all diese W+G-Menschen eines Tages vor Gottes Thron stehen und merken, dass sie als Verblendete in die falsche Richtung gegangen sind. Sie alle waren so nah dran und haben es doch nicht geschafft!!!
:-(

Wie schlimm erst für die verantwortlichen Leiter von W+G, die daraus nur ihren Provit gezogen haben (Karl Pilsl´s strategische Geschäfts-Geld-Abzocke von Christen ist nur ein Beispiel). Wie schlimm dass sie vor Gott Rechnung tragen müssen wieviele Menschen sie mit ihren zurechtgedrehten Lehren (fast alles nur aus dem positiven Römerbrief der Bibel) in die Irre geführt haben! FURCHTBAR!!!
  • 0