Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Gruess Gott


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1
Biblebelt

Biblebelt

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 216 Beiträge
Mit Gruess Gott haben sich die Leute begruesst wo ich geboren bin.

Heute lebe ich nach einer langen Reise durch alle Kontinente und viele Nationen in und mit denen ich gearbeitet habe, im Sueden der USA und man nennt das Biblebelt (Bibelguertel).

Hmmm was noch? Nun ich bin Ingenieur und entwickle Benzin und Dieselmotore bis 125 KW fuer einen grossen amerikanischen Stand und Wirtschaftsmotorenhersteller.
Eben Motore die man im Stand oder in der Landwirtschaft und Gartenbaugeraeten findet.

Hm noch was?
Ich bin Christ. Nun einfacher Christ. Ich meine ich bin kein Schriftgelehrter. Ich folge Jesus Christus. Fuer mich sind das zwei verschiedene Schuhe.

Nun hoffe ich auf anregende Gespraeche, informativen Beitraegen und wenn ich glaube etwas zu wissen oder Fragen habe, werde ich mich zum Thema melden.
  • 0

#2
Mirco

Mirco

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 403 Beiträge
Willkommen Bibelgürtel. Ich habe schon woanders mal was von dir gelesen. :wink: Du vergast zu erwähnen, das du auch Hühnerzüchter bist. :f010 .

Schriftgelehrter und Nachfolger Jesus sind zwei verschiedene paar Schuhe. Gefällt mir.
  • 0

#3
Biblebelt

Biblebelt

    Advanced Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 216 Beiträge
Danke fuer dein freundliches Willkommen.

Micro
Ich habe schon woanders mal was von dir gelesen.