Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Osama bin Laden getötet


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!







Osama bin Laden getötet





US-Präsident Barack Obama teilte über das Fernsehen in einer Botschaft an die Nation mit, daß Osama bin Laden bei einem Feuergefecht mit US-Soldaten getötet worden ist.

In seiner TV-Ansprache betonte Barack Obama, Osama bin Laden sei kein Islamistenführer, sondern ein Massenmörder gewesen. Die USA führten keinen Krieg gegen den Islam.

Osama Bin Laden ist für die Terroranschläge vom 11. September 2001 in New York verantwortlich, bei denen fast 3.000 Menschen starben.

Der Sprecher der Bundesregierung, Steffen Seibert, teilte mit:

Mit der Kommandoaktion gegen Osama bin Laden und seiner Tötung ist dem US-Militär ein entscheidender Schlag gegen Al Qaida gelungen. Bundeskanzlerin Angela Merkel hat US-Präsident Barack Obama ihre Erleichterung über diese Nachricht übermittelt.

Osama bin Laden war verantwortlich für den Tod tausender unschuldiger Menschen. In seinem direkten Auftrag und in seinem Namen wurde der Terror in viele Länder getragen, er richtet sich gegen Männer, Frauen und Kinder, Christen wie Muslime. Osama bin Laden gab vor, im Namen des Islam zu handeln, in Wirklichkeit jedoch verhöhnte er die Grundwerte seiner und aller anderen Religionen.

Heute Nacht haben die Kräfte des Friedens einen Erfolg errungen. Besiegt ist der internationale Terrorismus damit noch nicht. Wir alle werden wachsam bleiben müssen.
  • 0

#2
Guest_Matthes_*

Guest_Matthes_*
  • Guests
Ein Bekannter schrieb:

Jesus died for every muslim ...

Watched CNN very early this morning before I departed to London Gatwick. Bin Laden is dead together with some of his family. People in US and other parts of the world celebrated big time. Yesterday Nato killed one of Gadaffis son’s and three of his grandchildren. The revolutionaries where celebrating shouting Allah is the greatest…
The Bible says:‎”Rejoice not when thine enemy falleth, and let not thine heart be glad when he stumbleth” Prove 24:17
I do not think it is time of rejoicing. It is time of reflection and and a time for us Jesus believers to refocus on the Great Commission. Everyone needs to hear the Gospel! It is tragedy every time someone dies without the knowledge of Christ. The Muslim nations do not need our “western democracy” first of all. They need Jesus!!
  • 0

#3
1.Kor.1,30

1.Kor.1,30

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 849 Beiträge
Nach Meldung von Bin-Laden-Tod

Viele Fragen, wilde Mutmaßungen, kaum Fakten

Nachdem die USA den Tod von Al-Kaida-Anführer Bin Laden verkündet haben, stellen sich etliche Fragen: Warum wurde er gerade jetzt aufgespürt? Welche Rolle spielt Pakistan? Und warum gibt es bis jetzt keinen Beweis für seinen Tod? Wilde Mutmaßungen gibt es viele, fundierte Antworten bislang eher wenige.
Warum wurde Bin Laden gerade jetzt aufgespürt?

Den Zeitpunkt der Aktion begründete US-Präsident Barack Obama in seiner Rede zum Tod Osama Bin Ladens nur vage. Jahrelang hatte es immer wieder Berichte gegeben, wonach sich Bin Laden in einer abgelegenen Bergregion in Pakistan aufhalten soll, die de facto nicht unter der Kontrolle der pakistianischen Regierung ist. Erste Hinweise darauf, dass er sich in der Stadt Abbottabad mitten im Zentrum Pakistans versteckt hält, gab es laut Obama erst im vergangenen August. In der vergangenen Woche habe er dann beschlossen, "dass wir genug Informationen hatten, um zu handeln und bewilligte einen Einsatz, um Osama bin Laden zu ergreifen und ihn seiner gerechten Strafe zuzuführen", sagte der US-Präsident in seiner Rede.
Obamas Chancen im Wahlkampf steigen

Innenpolitisch steht Obama derzeit schwer unter Druck. Der Fahndungserfolg dürfte seine Chancen auf eine Wiederwahl im November 2012 verbessern. Viele US-Medien schreiben bereits, sie sei damit praktisch gesichert. Auch Obamas Bemühungen, den Afghanistan-Krieg zu beenden dürfte der Tod Bin Ladens erleichtern. Der Krieg war schließlich eine Folge der Anschläge vom 11. September 2001, für die Bin Laden verantwortlich gemacht wird.


Warum gibt es kein Foto als Beweis?

Ein Bild als Beleg dafür, dass Bin Laden tot ist, gibt es bislang nicht. Das wirft nicht nur die Frage "warum nicht?" auf, sondern befeuert vor allem Verschwörungstheoretiker, die nicht glauben, dass Bin Laden wirklich tot ist. "In den USA hat der Wahlkampf für 2012 begonnen. Da passt doch eine Schlagzeile, dass Bin Laden tot sei" - solche und ähnlich Sätze sind in einschlägigen Internetforen zu lesen. Dort werden die USA mitunter auch für ein "Beweisfoto" verantwortlich gemacht, das schon kurz nach der Nachricht vom Tod Bin Ladens im pakistanischen Fernsehen auftauchte, dann aber schnell als Fälschung enttarnt wurde. Experten waren sich rasch einig, dass für dieses Foto ein Bild aus dem Jahr 1998 verwendet wurde, auf dem Bin Laden sehr lebendig ist. Mit Hilfe von Computer-Programmen wurde diese Bild offensichtlich so nachbearbeitet, dass es den toten Bin Laden zeigen soll.

Die Frage, wer für diese Fälschung verantwortlich ist, ist ebenso offen, wie die Frage, warum die USA keinen offiziellen Bildbeweis vorlegen. Dass die US-Spezialeinheiten Bilder ihres Einsatzes in Abbottabad gemacht haben, bezweifelt niemand. Laut dem US-Nachrichtensender CNN soll Bin Laden darauf eindeutig zu erkennen sein. Der Berater von Obama für Terrorbekämpfung, John Brennan, sagte, die Regierung wolle alles dafür tun, dass niemand abstreiten könne, dass Bin Laden getötet worden sei. Dennoch sei noch nicht entschieden, ob ein Foto der Leiche veröffentlicht wird. Eine Sorge sei, dass dies ähnliche Einsätze und Geheimdienstquellen in der Zukunft gefährden könnte.

Zwar ist es nicht überraschend, dass die USA bei einer derartigen Operation größten Wert auf Geheimhaltung legen. Andererseits ist eine zweifelfreie Identifizierung Bin Ladens gerade auch für die USA von großer Bedeutung, um jeglichen Verschwörungstheorien von vorneherein den Boden zu entziehen. In anderen Fällen, wie etwa nach dem Tod zweier Söhne von Iraks Staatschef Saddam Hussein im Jahr 2003, hatte die US-Regierung Bilder der Toten veröffentlicht.
DNA-Test als Beweis der Identität


Weitere Meldung
Manipuliertes Bild zeigt den angeblich toten Osama bin Laden (Foto: AFP)
Weitere Meldungen Erstes "Beweisfoto" war wohl nur eine Fälschung Auf Bilder von offizieller Seite, die den Tod belegen würden, wartet die Welt noch [mehr]
Warum wurde Bin Laden sofort auf See bestattet?

Der Leichnam Bin Ladens wurde nach der Aktion vom Sonntag laut "New York Times" zunächst nach Afghanistan gebracht und dann im Meer bestattet. Ein Vertreter der US-Behörden, der namentlich nicht genannt werden will, bestätigte, dass die Seebestattung bereits erfolgt ist. Ort und genaue Umstände sind nicht bekannt. Die TV-Sender CNN und MSNBC berichteten, mit der Bestattung im Meer solle verhindert werden, dass eine Pilgerstätte für Extremisten entstehen könnte.


Seebestattung eigentlich nicht zulässig


Zuvor hatte ein ranghoher US-Regierungsvertreter gesagt, die USA würden dafür Sorge tragen, dass Bin Ladens Leiche "im Einklang mit den muslimischen Praktiken und Traditionen behandelt" werde. Nach den Vorschriften des Islam muss die Leiche eines Muslims von männlichen Glaubensbrüdern gewaschen und möglichst innerhalb von 24 Stunden nach dem Tod bestattet werden. Für gewöhnlich wird der Leichnam in ein weißes Tuch gehüllt, auch bei einer Seebestattung. ARD-Korrespondent Jörg Armbruster glaubt allerdings nicht, dass es den USA damit gelungen ist, eine Verletzung religiöser Gefühle zu verhindern. Denn eine Seebestattung sei nur bei Notfällen auf einem Schiff zulässig.

aus:http://www.tagesschau.de/ausland/binladen164.html
  • 0

#4
1.Kor.1,30

1.Kor.1,30

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 849 Beiträge
Osama bin Laden – Der Mann der zweimal starb

Montag, 02. Mai 2011

Osama Bin LadenVon Jochen Hoff | Duckome | – Die US-Amerikaner haben heute Nacht bekannt gegeben, dass sie Osama bin Laden mit Kopfschuss in de Nähe von Islamabad (Pakistan) er- schossen haben. Dummerweise ist Osama bin Laden aber bereits am 16. Dezember 2001 in Tora Bora (Afghanistan) nach langer und gut doku- mentierter Krankheit gestorben.

Aber die USA hatten ja auch das Wunder vollbracht Osama bin Laden nach seinem ersten Tod immer wieder in Propagandafilmchen auferstehen zu lassen, da haben sie natürlich auch das Recht ihn ein zweites Mal sterben zu lassen. Selbstverständlich liegt auch bereits ein Identitätsbeweis durch eine DNA Probe vor.

Denn wenn die USA lügen, dann lügen sie großes Kino. Gut in Deutschland brauchen unwillige forensische Institute im Schnitt immer ein bis zwei Tage bis sie über DNA-Analyse einwandfrei die Identität klären können. Aber mitten in Pakistan stand natürlich sogleich ein ganzes Team von DNA Spezialisten bereit, die sofort und ohne jeden Zeitverzug auf dem Acker die Agarose-Gelelektrophorese durchführten und dann in Sekunden den gewünschten Erfolg melden konnten.

Natürlich waren die us-amerikanischen Angriffstruppen auch so gut vorbereitet, dass sie Vergleichsproben von Osama DNA gleich dabei hatten. Welch eine schöne Welt. Dumm nur, dass sie dem ollen Osama nicht eine Betäubungsspritze in den Hintern schießen konnten, sondern ihm stattdessen mit einem Kopfschuss das Gesicht zer- stören mussten. Aber egal. Die USA jubeln und alle haben sich wieder lieb. Wie CNN meldet haben sie die Leiche übrigens gleich in der See entsorgt. So kann wenigstens keiner mehr den Lügen widersprechen.

Obamas Wiederwahlchancen steigen, die Schuldenlast der USA drückt gar nicht mehr und die vielen Arbeitslosen sind auch egal wenn man doch den Staats- und Hauptfeind Nummer 1 erlegt hat. Aber halt. Weshalb hat man ihn überhaupt zum zwei- ten Mal erledigen müssen. Nein, nicht wegen den Flugzeugen im World Trade Center, wegen dem 11. September wurde niemals nach Osama bin Laden gesucht. Es ging um völlig andere Themen:

Im unteren Teil, unter CAUTION, wird im Detail erklärt, wessen Bin Laden beschuldigt wurde: Bombenanschläge auf US-Botschaften in Tansania und Kenia. Und es wird auf eine Opferzahl von 200 verwiesen. Dann steht noch zu lesen, dass Bin Laden als Verdächtiger für andere Terroranschlä- ge rund um die Welt gelte.

Sollte nicht zu erwarten sein, dass die Anschläge vom 11. September zweifelsfrei angeführt wären – mit einer Opferzahl von 3.000? Wenn wir uns erinnern, wäre die afghanische Regierung kurz nach den Anschlägen sogar bereit gewesen, Bin Laden auszuliefern, sobald Beweise für seine Beteiligung erbracht wurden. Die gibt es offensichtlich bis heute nicht. Doch Präsident Obama ließ sich trotzdem nicht davon abhalten, die Emo- tionen genau in diesem Zusammenhang zu schüren.

Das der amerikanische Präsident Barack Obama versucht Bin Ladens zweiten Tod als einen Erfolg in der Sache 9/11 zu verkaufen versucht, ist nur logisch, zumal immer weniger Menschen die offizielle Lügengeschichte glauben. Der Zeitpunkt ist auch gut gewählt. Weitere Bin Laden Videos made by USA würden keinerlei Reaktion in der Bevölkerung mehr erzeugen, die meisten lachen ja schon lange über diese Mach- werke.

Man kann den schon lange toten Osama also nochmal und diesmal endgültig sterben lassen und das schönste ist, das die jämmerliche USA wie ein Sieger aussieht, solange man nicht nachdenkt. Aber auch dieser gelogene Sieg wird schnell verblassen und am Ende bleiben die Probleme wie sie waren. Neben dem Krieg im Irak, Afghanistan und Pakistan den die USA nicht gewinnen können, möchten sie eigentlich noch den Iran um sein Öl bestehlen und lassen die Europäer in Libyen das Mordgeschäft für sich erledigen, während die USA in Schulden ertrinken und der Dollar verfällt.

Vielleicht noch ein Wort zu Libyen. Nachdem Sadam Hussein im Irak ja noch fahrende Giftgasfabriken von den USA angedichtet wurden, reichte die Dichtkunst bei Muammar al-Gaddafi nur zu einer Story darüber, dass der feige Machthaber Viagra an seine Sol- daten verteilt haben soll um denen mehr Ausdauer beim Vergewaltigen zu verschaf- fen. Die CIA ist auch nicht mehr das was sie mal war.

Auf jeden Fall bekommen wir nun keine Osama bin Laden Videos mehr, aber ver- mutlich hat die CIA schon einen Nachfolger gefunden, der nun zum neuen Hauptfeind werden kann. Es ist einfach nur lächerlich.

aus:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0