Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Ein gesegnetes Osterfest!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34139 Beiträge
  • Land: Country Flag
Siehst du die Hände?





Siehst du die Hände, durchbohrt und ans Holz geschlagen?

Hände, die halfen, jetzt hilflos und klein.

Hörst du die Stimme, gebrochen von Schmerz und Plagen?

Stimme der Liebe stirbt einsam, allein.



Siehst du den Mann dort, gekrönt mit der Dornenkrone?

Er, den der Spott trifft, ist Retter und Gott.

Siehst du dich selber, gekreuzigt in Ihm, dem Sohne?

Er gibt Sein Leben für dich in den Tod.



Siehst du die Tränen, die Jesus für dich vergossen?

Gottes Erbarmen wird dir nun zuteil.

Siehst du das Blut, das am Kreuze für dich geflossen?

In diesem Blut ist Erlösung und Heil.




Suchst du die Antwort auf Zweifel und Schuld und Fragen?

Hinter dem Kreuz ist der Eingang zum Licht.

Willst du dein Leben jetzt ganz neu mit Jesus wagen?

Nimm Seine Hände und fürchte dich nicht!




Lothar Gassmann





Wir wünschen allen unseren Freunden und Betern besinnliche Feiertage im Gedenken an das, was unser HERR am Kreuz für uns vollbracht hat.



Wir schließen uns gerne an!



Rolf (Admin
[list][/list]
[list=][/list]
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34139 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!







Piraten Brandenburg wünschen Frohe Ostern!






Aber das nimmt keiner krumm, eben weil wir in einem christlich gepraegten Umfeld leben und es Teil unserer Kultur ist.
Der Staat wird in Zukunft nicht auf die Christen verzichten muessen aber die beiden Institutionen Staat und Kirche auf die unheilvolle Verknuepfung beider.

Die Zeiten wo die weltlichen und kirchlichen Fuersten ihre Macht missbraucht haben, wegen schnoeder weltlicher Gelueste, ist Gott sei’s gedankt vorbei.

Somit haben nun die Christen die Chance sich gleichberechtigt in die Gesellschaft einzubringen.
Anderen “Glaubenden” zu verbieten, das erwachen der Natur mit Tanz und Gesang zu ehren, ist absurd. Nicht sehr foerderlich fuer ein gleichberechtigtes Zusammenleben.

Ich in meinem Tempel will nicht von anderen gestoert werden, wenn ich meine heiligen Handlungen vollziehe. Wenn der Nichtchrist nun seine “mehr oder weniger heiligen Handlungen” in seinem Tempel zelebriert, will er auch nicht, dass Christen aus ihrem Gotteshaus stuermen und die anderen aus ihrem Tempel verjagen. Sei es die Strasse, die Disco, der Wald oder wo immer deren “Tempel” ist.

Es wird Zeit den Alleinvertretungsanspruch zu begraben, fuer alle Beteiligten.

Da es Dein Heiland oder Dein Herr ist, wird kaum jemand Anstoss nehmen, dessen es nicht ist, wenn ich Dir dieses Gedicht sende:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Es gibt Menschen deren “Eingang zum Licht” nicht hinter dem christlichen Kreutz zu finden ist. Die Dir das Gedicht aber nicht verleiden duerfen.
  • 0