Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Morddrohungen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
keine Hoffung mehr

keine Hoffung mehr

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1758 Beiträge
Was ist zu tun, wenn Foreninhaber , Moderatoren oder andere Mordrohungen über PN erhalten und laufend ein Forum mit neuen Anmeldungen mit neuen Müll voll müllen ?
  • 0

#2
schatz

schatz

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge
  • LocationDresden
das gehört fast mit dazu. Die einen werden es verstehen, für die ist es eine Hilfe und für andere ein großer Ärger. Der Mensch der immer meint kämpfen zu müßen für die Wahrheit. Ich selber frage mich dann immer , weil mich sowas aufregt, wo hätte ich am liebsten eine Umgebracht.
Ich würde dir wünschen das dein nhme eher Hoffnungsvoller wäre, aber meiner ist ja auch was besonderes, weil man einmal der Schatz war und heute eben nicht mehr.
Manchmal gehts mir so, das ich das alles gar nicht mehr lesen will, weil ich auch mal zur Ruhe kommen muss und doch beschäfftigt mich eben vieles seit ich aus W+G raus bin. Ich möchte nicht einfach nur wieder weitergehen, ich hinterfrage vieles, machmal sogar alles. Ich habe eine Meinung, denke das ich weis was wahr ist und wenn ich es aussoreche bin ich mir nicht mehr so sicher. Ja was ist eigentlich Wahrheit. Ich will dir Mut machen, etwas zu sähen, etwas zu pflanzen. Nur Unkraut herausreisen kann kaputt machen ;)

der Schatz
  • 0

#3
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34025 Beiträge
  • Land: Country Flag
Ich habe bisher keine Morddrohungen erhalten.

Wenn bei uns jemand das Forumzumüllen will, wird er sofort gesperrt.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0