Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Bild oder Leinwand von Bauer


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
13 Antworten in diesem Thema

#1
Mirco

Mirco

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 403 Beiträge
Mir wurde mitgeteilt, das inzwischen Leinwänder oder Fotos von Helmut Bauer weitergereicht werden, die vermutlich angebetet werden. Weiß jemand mehr darüber? Eine Person, der man vertrauen kann, (ein Straßenprediger), teilte es gestern einem Glaubensbruder von mir mit.

Wundern tut es mich nur bedingt, es scheint ja dort nun alles möglich zu sein.
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34025 Beiträge
  • Land: Country Flag
Mir wurde das telefonisch auch so mitgeteilt. Bauer selbst erzählt ja in seinem aktuellen vortrag darüber, natürlich wie immer in seiner zynisch - verharmlosenden Art.


Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Nachdem etwas ähnliches ja über diese komische Contessa schon länger bekannt ist, war es wohl nur eine Frage der Zeit, bis auch diese Sache öffentlich wird.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#3
Aussteiger

Aussteiger

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge
Die angesprochene "Dame" ist scheinbar sowieso ein Thema für sich....

Mir wurde berichtet, dass ein langjähriger und mittlerweile ausgestiegener Vertrauter von Bauer erzählt haben soll, sie wäre die eigentliche böse "Schlange" in der Bewegung und dann kämen vor allem Bauer und Voß noch dazu. Als sie begonnen hat mitzumischen, sei es immer schlimmer geworden in W+G. Sie soll es auch gewesen sein, die den "Liebesfluss" aufgebracht hat. Dazu würde auch die angebliche Aussage von Bauer passen, dass mit ihr die "Liebe" kam....

Von anderer Seite habe ich dazu gehört, dass auf einem Seminar mit Beteiligung eines intimen "W+G Kenners" in Bezug auf sie sogar von einer "Dame der Unterwelt" gesprochen worden sein soll, die diesen satanischen Liebesfluss aufgebracht haben soll. Die falsche Apostellehre stamme dagegen aus dem Hirn von Voß.

Eine tolle Gesellschaft....
  • 0

#4
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34025 Beiträge
  • Land: Country Flag
Ich habe ja über die Bedeutung des Namens "Contessa" in der satanischen Welt hier schon an anderer Stelle berichtet.

Allerdings hat Bauer sein Buch "Wir sind die Ausserirdischen" geschrieben, bevor er mit dieser "Contessa" zusammen war. Er hat dort unmissverständlich darüber berichtet, mit welchen Mächten er sich vor der Gründung von W+G eingelassen hat. Es gibt auch eine Person, die angeeboten hat vor Gericht zu beeiden, dass Bauer aus dem Satanismus kommt. Diese Person kennt Bauer vom Jugend an.

Wenn man die Beiträge von "Queen Perl" hier im Forum liest wird deutlich, dass es bei Bauer auch schon früher offensichtlich Probleme mit Sexualität hatte. Allerdings ist durchaus vorstellbar, dass sich die Dinge durch diese "Contessa" zugespitzt haben. Mein persönlicher Eindruck von der Dame ist ebenso wie von Bauer selbst, dass die beide absolut herzlos sind und in einer emotionalen Eiszeit leben.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#5
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34025 Beiträge
  • Land: Country Flag

Auf`s Bewusstsein kommts an




Helmut Bauer 19.3.2011 Nürnberg`


Zitat:



"Ja, aber der lässt ja Poster von sich machen. Ja, Gott sei Dank. Als die Leute mir gesagt haben: Das Foto, das tut uns so gut - es gibt ja Bilder, die haben eine Ausstrahlung -aber Bilder von der gefallenen Welt, von Künstlern, die hänge ich mir rein. Da bin ich stolz, dass ich von der gefallenen Welt etwas präsentieren kann. Aber wenn es dann mal einen Christus gibt, der strahlt bis hinter die Ohren, und hängst dir den hin, dann kommt der Religiöse hoch. Darum habe ich es ja gemacht. sonst hätte ich es eh nicht gemacht. Ich habe mir gesagt: Ja, lass die Poster machen, damit die religiösen Geister gehen. Du musst ja schon ganz schön verrückt sein, wenn du dir von einem, dem du nachfolgst nicht einmal mehr sein Bild anschauen kannst und dich freuen kannst darüber."




Die Besucher von W+G Veranstaltungen sagen etwas anderes. Es wird erzählt, dass die Anbetung dieser Poster empfohlen wurde. Wenn ich mir ein Bild von Bauer ansehe, dann erkenne ich weder Ausstrahlung noch Göttlichkeit, schon gar nicht Christus, sondern einen armseligen Menschen, dem ich nicht vertrauen würde. Und je länger ich mir das geschwafel dieses Mannes anhöre, desto mehr steigt der Ekel in mir auf.
  • 0

#6
1.Kor.1,30

1.Kor.1,30

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 849 Beiträge
Da sind wir ja mitten drin im Katholizismus, bzw. der Hure Babylon. Auch da wird ja vertreten, dass die Anbetung von Heiligenbildern und -statuen geistliche Kraft vermittle.
Dazu wurde das zweite Gebot (Du sollst dir kein Bildnis machen) ja in katholischen Auslegungen der 10 Gebote entfernt, dafür wurde am Ende aus eins zwei gemacht.

Zwar macht Bauer sich über Katholiken oft lustig, und das ist gar nicht so schlecht vor dem Hintergrund manch heidnisch-lächerlicher Gebräuche, Kostümierungen und Rituale, aber wo ist die biblisch geforderte Absonderung?
  • 0

#7
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34025 Beiträge
  • Land: Country Flag
Bei Bauer gibt es eben nichts biblisches. Der Unterschied zum kath. Heidentum ist ja, dass die Bauerbilder den wiedergekommenen Jesus Christus darstellen sollen, den es anzubeten gilt. Die Katholiken haben da nur Hilfskrücken anzubieten, weil sie keinen direkten Zugang zu Jesus haben.

Den haben die Bauerbuben und - Mädels allerdings auch nicht. Sie beten ein kleines Würstchen an, über das jeder lacht, der von diesem Selbstanspruch des Herrn Bauer hört.


Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#8
Mirco

Mirco

    Advanced Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 403 Beiträge
Mir wurde berichtet, dass man nun in Nürnberg (meine Vermutung auch woanders) man Bauers Bild als Poster (natürlich in zahlender Münze, oder besser gesagt wohl eher in raschelnder Weise in Scheinform) wohl gemerkt käuflich erwerben kann. Es ist also Tatsache.

Wer dumm genug ist es zu erwerben, ist aber meiner Meinung nach selber schuld.
  • 0

#9
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34025 Beiträge
  • Land: Country Flag
Man muss offenbar neue Geldquellen erfinden um den Bedarf des apostels noch zu decken.

Aber da gibts so viele hysterische rauen, dass der rubel kräftig rollen dürfte.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#10
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34025 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!








Seit zwei Tagen in de Medien AG erhältlich:




Poster
Apostel Helmut Bauer (500mm x 700mm)




10,90 EUR
incl. 19 % UST exkl.Versandkosten





Man muss sich was einfallen lassen, um Geld zu generieren, nachdem sich in der sogenannten "Fernbibelschule" ein massiver Schwund ereignet hat.

So ein bild 50x70cm von Helmut Bauer. Ich würde es mir nicht ins Klo hängen.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#11
Mirco

Mirco

    Advanced Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 403 Beiträge
Ich schrieb einer Person, die zur Zeit teilweise noch zu W+G geht, die andere Person ist inzwischen völlig beGEISTERT von W+G per SMS:

Eins nimmt uns Gott aber auch nicht ab wir müssen ja zu ihm und nein zur Sünde sagen. Der Feind kann uns nur angreifen wenn wir ihm die Tür öffnen er lauert gierig darauf uns und alle Menschen zu verschlingen. Deshalb sollen wir nüchtern sein und wachen. Wir sind nicht automatisch bewahrt Ich predige auch mir selbst Er benutzt meist dieselben Taktiken Vernachlässigung von Gebet, Bibellesen vernachlässigen Unzufriedenheit und Entmutigung sähen gegenüber Gott und Christen und In Sünde führen. Ein Mensch soll die Stelle Gottes einnehmen, und ein Idol sein. Du weist ja das Idol englisch ist und Götze übersetzt heißt. Es öffnete mir die geistlichen Augen als ich darüber nachsann. Popstars werden Idole genannt und manche hängen sich ihre Poster auf. Wer Ohren hat zu hören der höre! Es ist doch egal ob man sich Papst Benedikt Bauer oder Maria übers Bett hängt es ist und bleibt ein Götze.
  • 0

#12
1.Kor.1,30

1.Kor.1,30

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 849 Beiträge
Ich traf eine Person, die ich seit drei oder vier Jahren nicht mehr gesehen habe. Damals hatte ich mir Wort und Geist mal angeschaut. Zunächst wusste ich nicht, wo die Person geistlich gerade steht, bemerkte aber, dass eine gewisse Geistströmung von ihr ausging, und glasige Augen. Die Manifestation mahnte mich zur Wachsamkeit.

Das Gespräch ging freundlich über Belangloses weiter, bis es natürlich zum Punkt kam. Ich sagte der Person, dass Wort und Geist Irrlehre ist. Da schaute sie mich groß an und meinte, sie sei restlos von Wort und Geist überzeugt, und zwinkernd meinte sie, ich solle nur mal abwarten.

Dann warf ich ein, Manifestationen könnten ja nicht massgeblich sein, da gibt es ja alles mögliche, man muss doch an der Schrift prüfen, und das darf man bei Wort und Geist ja nicht mehr.

Sie sagte wortwörtlich: "Das sagt Wort und Geist nicht."

Ich habe schon öfter festgestellt, dass Einzelne etwas anderes sagen, als was in Predigten ausgedrückt wurde. Was soll man davon nur halten?

Was mir auch übereinstimmend aufgefallen ist, ist eine bestimmte Art geistliche Strömung, die beim Gespräch wirksam wird. Hat das auch jemand so erlebt? Wie seht ihr das?
  • 0

#13
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34025 Beiträge
  • Land: Country Flag
Durch Zufall habe ich auf einer facebook Seite das Poster von bauer gefunden. Seine Verführten werden angehalten dieses Bild anzubeten.




Please Login HERE or Register HERE to see this link!




Allerdings muss man sich dazu bei Facebook anmelden. Aus rechtlichen gründen dürfen wir das Bild ohne Bauers Genehmigung nicht veröffentlichen. Ich habe es aber gespeichert und schicke es Euch auf Wunsch per Email.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#14
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34025 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Denise W. Von deinen Bildern geht so eine Kraft, so eine Macht aus. Echt Gewaltig ♥ ♥ ♥
  • 0