Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Vier Jahre Irrglaube und Wahrheit


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25290 Beiträge
  • Land: Country Flag
Vier Jahre Irrglaube und Wahrheit





Am 11.03.2011 wurde unser Forum vier Jahre alt. Die aktivitäten im forum hatte ich Tag für Tag vor Augen, aber die Überraschung bei Erstellung der diesjährigen Forenstatistik war so groß, dass sie alle Erwartungen übertraf.
Wir haben am heutigen Tag 4.921.032 Seitenaufrufe zu verzeichnen, was einer durchschnittlichen Lesezahl von 3.370 Seiten entspricht. Da sich im Verhältnis zum Vorjahr die Anzahl der Seitenaufrufe nahezu verdoppelt hat, liegt die tägliche Seitenaufrufanzahl bedeutend höher.

Man kann mit Fug und Recht sagen, wer bei uns schreibt wird auch gelesen.

Vor einem Jahr hatten wir 2.668.147 Aufrufe, somit hatten wir allein im den vergangenen 12 Monaten 2.252.885 Seitenaufrufe, das sind 84% Zunahme in nur einem Jahr. Pro Tag wurden also in den letzten 12 Monaten 6.172 Seiten aufgerufen, davon täglich 1.652 Seiten die Wort und Geist betreffen.

Die Teilnehmerzahl ist um 120 Personen auf 494 angewachsen. In Kürze können wir unser 500. Forenmitglied begrüßen.

Von großem Interesse ist nach wie vor unsere Aufklärung über Wort und Geist, die von 803.174 Aufrufen auf 1.406.276 Aufrufe anstieg, was eine Steigerung innerhalb von 12 Monaten von 75% bedeutet. Herausragend ist hier insbesondere unsere Berichterstattung über Helmut Bauer. Durch die Entwicklung im letzten Jahr, und dem Anspruch das Bauer der sichtbar im Fleisch wiedergekomme Jesus sein soll, ist das Interesse ebenso hochgeschnellt wie durch die Boshaftigkeit, mit der Bauer persönlich Kritiker juristisch einschüchtert und zu verklagen versucht. Inzwischen wurden die Themen, die Bauer persönlich betreffen mehr als 114.000 mal aufgerufen. Damit dürfte klar sein, dass man inzwischen flächendeckend in der christlichen Welt im deutschsprachigen Raum über diesen Mann Bescheid weiß.

Ansonsten ist von besonderem Interesse die Aufklärung über Sekten mit 795.000 Aufrufen, gefolgt von dem Bereich Konfession mit 625.000 Aufrufen und der geistlichen Auferbauung mit 558.000 Aufrufen.

Insgesamt zeigt die diesjährige Auswertung, dass keiner unserer Themenbereiche an Interesse stagniert, sondern mehr oder weniger gleichbleibend hohe Zuwachsraten zu verzeichnen. sind.

Im Namen der Forenleitung bedanke ich mich bei allen, die sich durch Lesen und Schreiben an diesem großartigen Erfolg beteiligt haben. Wir hoffen, auch im kommenden Jahr über die Entwicklung der einzelnen Themen spannend und wahrheitsgemäß berichten zu können.

Ich freue mich auf ein weiteres gutes und konstruktives Zusammenwirken.




Herzliche Grüße


Rolf







  • 0

#2
Steffen

Steffen

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • Land: Country Flag
Hey, das ist ja mal mega cool und ein mehr als bemerkenswert sensationeller Trend. Ich bin gespannt auf die Zahlen nächstes Jahr ;).
  • 0