Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Ich bin Christus - nimm Haltung an


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34180 Beiträge
  • Land: Country Flag
Ich bin Christus - nimm Haltung an





Gestern habe ich einen neuen Vortrag von Helmut Bauer erhalten, den dieser am 21.2.2011 in der sogenannten Wort und Geist Akademie gehalten hat.

Mein Fazit aus diesem Vortrag ist, dass Bauer wohl einem fortschreitenden religiosen Wahn unterlegen ist. Hier ist kein Hinweis auf Selbstkritik oder gar Korrektur. Größenwahn ind Selbstüberschätzung erreichen neue Dimensionen. Bauer geht den Weg des Verderbens schnurgerade weiter.

Der Titel lautet: "Du bist der Christus"

Inhaltlich wird der ganze fortschreitende Abfall einmal lmehr zusammengefasst. Religionsschelte, Göttlichkeit, den Weg gehen bis in den Tod, Leben ohne Grenzen, Ablegen aller gebundenheiten, Verschmelzung von Mann und Frau etc.

Vorab nur ein Zitat:

"und immer,wenn wer kommt, oah... ist ja so schön, - und dir diese religiöse Suppe überschüttet - oah ist ja so schön, geht mri ja schon viel besser mit Jesus - und ich hab ja Jesus...


Komm - hier steht der Christus vor dir - nimm Haltung an,mein Freund!! Du redest mitdem,der das All ganz und gar beherrscht. Hör auf mit diesen religiösen Phrasen. Ist ja bereits hier. Steht ja vor dir! Schau doch und nimm wahr, und du wirst mich erkennen.


Wir erleben in diesen Tagen dramatische Nachrichten in den Medien. Uns wird berichtet:

"Gaddhafi reißt sein eigenes Volk mit in den Abgrund."


Wem wollte man verübeln, wenn jemand beim anhören dieser Aussagen solche Vergleiche zieht. Helmut Bauer reisst die, die er verführt hat, mit in den Abgrund.

Besonders erschrecken muss, dass Bauer mit eigenem Bekenntnis die Aussgen von Alexander Fuhrmann bestätigt, der sagte, Jesus sei bereits im Fleisch in der Person Bauers wiedergekommen.


Am Ende seines Vortrages "setzt Bauer zuerst seine Salbung für die Anwesenden frei, und anschließend Prophetie," so behauptet er jedenfalls.
Man kann auf diesem Tonträger eindrücklich hören, welche Reaktion diese Kraftwirkungen" auf die Zuhörer haben. Ich habe die Dämonen, die von Bauer ausgehen noch nie so schreien hören, wie in diesem Vortrag. Wer starke Nerven hat, kann den Vortrag bei mir anfordern.

Ich werde kurzfristig ausführlich berichten.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#2
1.Kor.1,30

1.Kor.1,30

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 849 Beiträge
Das alte Lied:

Nicht mehr die Anbetung Jesu steht im Vordergrund, sondern ein Mensch stellt sich selber in den Mittelpunkt. Es wird vom Antichristen im NT gesagt, er setze sich in den Tempel Gottes und behauptet, er sei Gott. Der Tempel Gottes im NT ist die Gemeinde Jesu. Da setzt sich also einer hin und sagt: Ich bin's.
Eine Parallele ist vielleicht noch die Blasphemie, mit der sich der Papst "Heiliger Vater" nennen läßt. In beiden Fällen: Die Hure Babylon läßt grüßen.

In Offenbarung 12 lesen wir von wahren Jüngern Jesu: Und sie haben ihn (Satan) überwunden wegen des Blutes des Lammes und das Wort ihres Zeugnisses, d.h. durch das öffentliche Bekennen dessen, was das Blut Jesu Christi für sie getan hat, damit des Namens Jesu Christi (seine Person, seine Heiligkeit).
Der Heilige Geist erhebt die Person und das Werk des Herrn Jesu und verherrlicht die Verdienste des vergossenen Blutes des Lammes Gottes.
Das Blut von Helmut Bauer ist nur das Blut eines gefallenen gewöhnlichen Menschen.
  • 0

#3
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34180 Beiträge
  • Land: Country Flag
Ich habe nun den ganzen Vortrag wörtlich vom Tonträger abgeschrieben. Nur zu gerne wird uns ja immer wieder unterstellt, wir würden dinge aus dem Zusammenhang reißen und falsch wiedergeben.

die Wahrheit ist, dass die Aussgen von Helmut Bauer weitgehendst falsch sind. Man muss lange suchen um etwas zu finden, was man stehen lassen kann.




Wort und Geist Akademie 21.2.2011

Helmut Bauer




"Du bist der Christus"




Abschrift vom Tonträger und blaue Kommentierung: Rolf Wiesenhütter



Ach, so herrlich! Lasst euch`s richtig gut gehen. Macht euch`s gemütlich, locker, frei, leicht - einfach schön. So ist es mit diesem Gott, mit diesem starken, mit diesem Mächtigen.

Da fehlt eigentlich nur der Hinweis: wenn es dreimal klingelt, fängt das Theater an!

Er kam, um uns stark zu machen. Er kam, um uns mächtig zu machen. Er kam mit einer Pfändung von einer außerirdischen Macht. Von einer Kraftzentrale wurde er ausgesandt, und wurde Mensch hier auf diesem Planeten Erde. Und man nannte ihn Jesus, den Christus. Er kam, und stellte diesen Machthaber des Universums vor. Seinen Vater!

Die Aussage entspricht nicht der Wahrheit. Jesus Christus kam in diese Welt, um die Folgen des Sündigens der Menschen auf sich zu nehmen. Jesus kam auch nicht von einer ausserirdischen Macht, sondern von seinem vater direkt aus dem Himmel.

Die Menschen in der damaligen Zeit waren hin und hergerissen. Sie kannten das alles nicht. Sie wussten nicht, was das wirklich war. Sie stellten Vermutungen an, und sahen natürlich zuerst das Negative. Wie es halt so ist. Und immer wenn er auftrat, trat nicht irgend ein Mensch auf, sondern Gott. Gott, eine völlig neue, bis dorthin eine völlig unbekannte Macht.

Auch hier sagt Bauer den Menschen die Unwahrheit. Die Wahrheit ist, dass der kommende Jesus Christus den Menschen bis ins Kleinste vorausgesagt wurde.


Eine Kraft, die durch einen floss, der aussah wie sie, und doch nicht so war. Man nahm ihn ernst. Die Worte die er sprach waren so kraftgeladen, so mit Energie unterlegt, dass man gar nicht anders konnte, als ihn ernst zu nehmen. Wenn er sprach, dann war was los in der Atmosphäre. Da sprach nicht einfach nur irgend ein Mensch, da sprach Gott.

Und er sagt uns ganz unmissverständlich: So wie ich, seid auch ihr! Ein wichtiger Satz! Ihr werdet das tun, was ich tat, und größere Dinge. - Ebenfalls unendlich wichtig. -

Schon wieder sagt Bauer die Unwahrheit. er spricht nicht die Sprache des Wortes Gottes, sondern die Sprache der Schlange, die sagte: Ihr werdet sein wie Gott. Gott selbst sagte, der Mensch ist nach seinem bilde geschaffen, also in Ähnlichkeit zu ihm. Da Bauer aber die Gottgleichheit für den gesamten vortrag voraussetzt, ist der ganze Vortrag aus meiner Sicht eine Lüge.

Du bist einer, der wie dein Herr, Gott vorstellt. Und du bist wie er. Du bist nicht irgendwer. Du bist wie er. Geladen mit Kraft, mit Energie - du nennst dich "DER CHRISTUS!" Nun lebe nicht mehr ich, Christus lebt in mir.

Das ist falsch ausgelegt. Das christus in mir legt, heißt nicht, dass ich göttlich werde.

Religion kennt diesen Christus nicht. Der Christus der Religion ist schwach.

Das ist nicht mehr als boshafte Verleumdung!

Der Sohn, der echte wahre Sohn wird jetzt vorgestellt. Er erhebt sich in einem menschlichen Körper und strahlt Energie. Er gibt Gott in Menschengestalt wieder. Ein Vorrecht, so einen Sohn zu treffen. Einen energiegeladenen, einen Christus, einen Christen. Der Energiemensch beginnt mehr und mehr unseren Äußeren zu übernehmen. Dieser Christusmensch. Und diese gewaltige Vollmacht, diese Kraft verändert dich, verändert diese Welt.

Der Energiemensch ist ein Konstrukt aus der Esoterik. die Bibel stellt Jesus Christus an keiner Stelle so vor, wie Bauer das hier behauptet.

Wann immer du sprichst, du sprichst mit unendlicher Vollmacht. Und alles was du sprichst ist - wenn ich zu euch was sage, IST das! Du sprichst Leben, und Kraft, die Leben bewirkt ist da. Du sprichst Freiheit, und der Geist der Freiheit durchweht die Atmosphäre. Du bestimmst letztendlich, was auf diesem Planeten Erde stattfindet.

Nichts davon entspricht der Wahrheit. Helmut Bauer möge den Beweis antreten, dass seine Worte Schöpfungsqualität haben. Gott hat niemals gesagt, dass der Mensch solche Fähigkeiten hätte oder bekäme. Vielmehr sagt Gottes Wort, dass der Mensch nicht mehr ist als Werkzeug, nicht fähig, etwas aus sich selbst zu tun., Der Handelnde ist entweder immer gott selber, oder es liegt ein von Menschen erdachter Betrug vor.



Das ist dir noch nicht so bewusst, aber dafür spreche ich ja zu dir. Damit es dir bewusst wird. Deine Aufgabe ist zuallererst im Unsichtbaren, nicht im Sichtbaren. Du bist Geist. Sichtbar durch deinen Körper, wirksam durch den Geist.

Das ist frei erfunden. Weder ist der Mensch Geist, noch hat er irgendetwas im unsichtbaren zu tun. Wenn Bauer behauptet, er sei Geist, sollte man ihn mal mit einer Stecknadel am akkerwertesten beglücken. Geister schreien nicht, weil sie keinen Schmerz empfinden.

Diese geistliche Wirksamkeit hat keine Grenzen. Unbegrenzt! Wann immer du eine klare Anordnung gibst, steht diese Anordnung. Du bist hier die Numero eins! Du hast die Gnade zu jeder Zeit wirklich gut leben zu können. Nichts kann dich mehr wirklich stören. All das, was dich versucht in irgendeiner Weise von dieser Wirklichkeit wegzubringen, ist zu schwach. Einfach zu schwach. Und du zu stark! Du bist einfach zu stark! Weißt du, das ist ganz locker, du bist einfach zu stark.

Du bist so unendlich stark, so unendlich mächtig. Ich bin gekommen, sagt dein Herr. Und alle die, die mich aufnahmen, empfingen von mir Vollmacht. die volle Macht über jeden Geist. Und über alles Fleisch. Das sagt alles. Hier sitzt du nun, du Christusmann und du Christusfrau. Jetzt sitzt du hier, oder hörst zu in dieser Bibelschule.

Von Bibelschule kann keine Rede sein. Es handelt sich ganz ofensichtlich um eine Anti Bibelschule. Herr Bauer hat offenbar nicht das kleine Einmaleins der bibel verstanden. diese sogenannten habe ich, soweit ich sie kennengelernt habe,allenfalls mit einer großen Klappeerlebt. sonst war da nichts dahinter.

Das heißt für dich, es ist am allerwichtigsten, diese gewaltige, mächtige Kraft zu erleben. Und du erlebst sie. Du bist mittendrin. Sie ist in dir. Sie führt dich, sie lehrt dich, sie öffnet dir all die Tore und Türen. Du bist dieser Energiechristus. Du weißt jetzt, diese Kraft, diese Energie, sie ist in mir. Sie ist auf mir, ich habe einen Anzug der Kraft. Du hast diesen Anzug. Hast du ihn? Ja, mach mit, komm rein. Sag, ich habe diesen Anzug der Kraft.

Energiechristus? Jesus sagte: Meine Kraft ist in den Schwachen mächtig.

Ich trete nur noch so auf. Ich weiß, immer wenn ich auftrete, tritt Gott auf. Tritt Christus auf. Dann musst du dich nicht mehr um das Belanglose kümmern, das deine Seele gerade umstrickt. Wenn dieser Energiemensch, dieser Christusmensch übernimmt, powert er alles weg, was deine Seele stört. Er ist ja tausendmal stärker. Warum wir glauben, dass es oft nicht so ist, ist, weil dieser Christusmensch nicht bekannt ist. Weil dieser Tempel des Geistes Gottes nicht wirklich diese Herrlichkeit wiedergab, die er hat.

Genau hier wird deutlich,warum ich persönlich der Meinung bin, dass Bauer religiöse Wahnvorstellungen hat. Dieses "Ich bin Gott" ist eine Lachnummer für jeden, der klar denken kann. Das dem Mann das selbst nicht peinlich ist, lässt mich auf eine ernsthafte, fortschreitende Erkrankung schließen.

Aber jetzt gibt er diese Herrlichkeit, jetzt gibt er mehr und mehr diese Kraft. Nicht nur irgendeine Salbung, sondern diese Herrlichkeit. Diese Power! Sie werden dich erkennen. Sie werden diesen Christus in dir erkennen.

Werden sie gewiss nicht, denn dieser selbstgemachte Christus nach dem gustus von Bauer wird soweit ich das sehe, als Volksverdummung empfunden.

Für jedermann zu erkennen. Das hat jetzt erst richtig begonnen. Du wirst für jedermann offenbar. Nicht, weil du sie überzeugst mit langen Reden, sondern deine Energie wird so mächtig, deine Kraft wird so mächtig, dass sie gar nicht mehr anders können.
Sie werden geblendet von diesem Licht. Sie werden dich fragen, und sagen: Was ist das? Gibt es ja nicht. Bilde ich mir das ein? Nein. Und ich sage dir eines: Es wird um 100% von Tag zu Tag stärker.

Bisher empfinden die Leute von außen W+G eher als ekelerregend. Diese Selbstbeweihräucherung, die Verantwortungslosigkeit, die massenhaften Ehebrüche sind für mich als bekennendem Christen unerträglich.

Jeder der hier sitzt hat sich entschieden. Wir haben das, was uns so leicht umstrickt hat, diesen Unglauben, dieses Hinterfragen abgelegt. Und wir haben begonnen, dem Christus zu glauben. Und das macht uns so stark.

Das ist schlimm, dass imer noch Menschen auf diesen Unfug hereinfallen.

Wenn du hier bist, dann bitte den heiligen Geist, dass er dir diese Salbung, die ich dir jetzt darreiche die ganze Zeit, dass du es auch wirklich wahrnimmst. Erst dann weißt du, um was es geht. Sonst sitzt du ständig da und überlegst irgendwie, ob richtig, ob falsch. Das hört dann auf. Das, was dir der Christus gibt, kann dir ein Mensch nicht geben. Du kannst dir das nicht kaufen, du kriegst es nirgends. Du kannst es nur dort bekommen, wo er ist. Und er ist nicht überall. Wenn er zweitausend Jahre überall wäre, dann würde das alles anders ausschauen.

Wenn du immer noch bei W+G bist, solltest du meiner Meinung nach so schnell wie möglich das Weite suchen. Hier treibt offensichtlich eine schlimme Sekte ihr Unwesen.

Am Anfang dieses dritten Jahrtausends stellt er sich vor. Und kaum stellt er sich vor, kommt sein Geist ins Sichtbare. Kaum steht der Sohn auf, schreit diese Welt nach Freiheit. Nicht mehr zu bändigen. Nicht mehr zu stoppen. Es hängt alles mit dir zusammen. Wir leben in einer Zeit, die so wertvoll und so interessant ist. Gott zeigt sich so mächtig wie noch nie.
Du erkennst immer tiefer. Du entdeckst, wer du wirklich bist. Dir wird es mehr und mehr bewusst. Nicht dass du es weißt, sondern bewusst. Du lebst dieses bewusste Sein, und wirst von Tag zu Tag mächtiger. Du lernst in dieser Vollmacht, in dieser Autorität, in diesem Energiefluss zu leben. Du fängst an, jede Sekunde dieses Daseins, dieses Lebens zu genießen. Man sieht es dir an. Man sieht deine Stärke, man sieht deine Souveränität, man sieht es dir an. So bewegst du dich. so trittst du auf. Mit Würde, mit göttlicher Autorität.

Lächerlich!


Und ihr wurdet mit ihm zu einem neuen Leben auferweckt, weil ihr auf die mächtige Kraft Gottes vertraut habt. Das sage ich dir die ganze Zeit Auf diese mächtige Kraft, auf diesen Christus vertrauen, die Christus von den toten auferweckt hat. Hat sie das bei dir auch getan? Ja, natürlich! Natürlich bist du auferweckt von den Toten und lebst ewig. Nie mehr wirst du sterben.

Er hat den, der keine Sünde kannte für uns zur Sünde gemacht, damit wir in seiner Gemeinschaft Gottes Gerechtigkeit würden, und das Leben bekämen, das Gott gefällt. Geht`s denn noch einfacher? Glasklar! Alles andere uninteressant. Das Wort zeugt über dich; spricht die ganze Zeit vom lebendigen Christus in dir. Seid nicht erstaunt oder überrascht wenn ich euch sage, ihr müsst von Neuem, von Oben geboren sein. Jesus antwortete und sprach: "Ich versichere euch und sage mit Nachdruck: Wenn ein Mensch nicht von Oben, von Neuem geboren ist, kann er das Königreich Gottes nicht erkennen, es in Erfahrung bringen oder sich damit vertraut machen.

Bei dir ist das alles geschehen. Du bist von oben her geboren. Du kannst dich mit der Salbung, mit der Kraft, mit der Herrlichkeit vertraut machen. Du lernst immer mehr über die Gesetzmäßigkeiten, über diese geistlichen Gesetzmäßigkeiten. Du weißt, dass dein Denken völlig neu wird. Du weißt, dass ein wichtiger Prozess in dir stattfindet.

Wer von oben geboren sein will, der muss zuerst seine Sünde bekennen und sie lassen. Ansonsten bekommt er das neue Leben in Christus nicht, dass auch beileibe nichts mit dem zu tun hat, was Bauer hier behauptet.

Du weißt, du wirst getrennt - Seele und Geist. Somit bist du frei von Bindungen. Um das geht es ja. Da musst du nicht ständig schauen: wo bin ich noch gebunden, wo muss ich mich jetzt lösen? Wenn Seele und Geist getrennt sind, bist du frei. Und das passiert gerade. Du lebst, wie der König lebt. Du lebst richtig im Droben, nicht mehr irgendwo. Du kämpfst nicht mehr mit irgendwelchen Gedanken und Geistern, du stehst drüber. Sie haben Angst vor Dir. Sie fürchten sich.

Die Trennung von Seele und geist ist völlig unbiblich. die Bibel lehrt, dass wir unsere Persönlichkeit Gott unterordnen und nicht zerstören.


Wir sind diese Elitegruppe Gottes. Ja klar, ich sage das so in dieser Eliteschule, in dieser Akademie. Wir sind von Hand auserlesen von Gott selbst. Wir sind nicht irgendwo in die Gleichheit der Welt berufen worden. Wir sind herausgeholt worden von diesem System, damit wir es verändern.
Natürlich kommen sie momentan noch nicht auf die Idee, dass du die Lösung wärst. Aber warte doch einfach, du hast doch Geduld. Du hast doch Zuversicht. Du weißt doch, wer in dir ist. dir ist doch klar, wer du bist. Du bist hier nicht entmutigt, weil es morgen noch nicht so ist, im Sichtbaren. Du weißt es ja, dass all das Unsichtbare das Sichtbare hervorbringt. Im Unsichtbaren hat es begonnen. Im Unsichtbaren haben wir Herrschaft, haben wir diesen Platz eingenommen.

Ich sehe keine Elitegruppe, sondern gefährliche, religiöse Fanatiker.

Hat schon begonnen. "Ich bin gekommen, damit sie das wahre und ewige Leben haben. Ein besseres Leben und mehr, als sie sich je erträumt haben. Das ist dein Leben. Ich konnte solche Träume gar nicht haben. Das, was jetzt mit mir abgeht, das gibt es nicht auf diesem Planeten. Nein, überhaupt nicht. Und dann heißt es hier, es ist ein Leben des Überflusses. Weit über das Gewöhnliche hinaus. Ohne Grenzen.
Darum diese Botschaften. Seid nicht zufrieden mit einer Aufbesserung. Was ist denn das? Eine Täuschung. Aufbesserung ist viel zu schwach. Wenn du das Echte, das Neue haben kannst. Spring hinein und sag ja: Nichts anderes! Aber gar nichts anderes.

Und immer wenn wer kommt und dir diese religiöse Suppe drüberschüttet -oah, ist ja so schön, geht mir ja schon viel besser mit Jesus, und ich hab ja Jesus - komm: Hier steht der Christus vor Dir. Nimm Haltung an mein Freund. Du redest mit dem, der das ganze All ganz und gar beherrscht. Hör auf mit den ganzen religiösen Phrasen - er ist ja bereits hier. Steht ja vor dir. Schau doch und nimm wahr, und du wirst mich erkennen. (An dieser Stelle beginnt ein lautes Jaaaaa - Geschrei)

Wenn Helmut Bauer der Christus ist, dann gehe ich freiwillig in die Hölle. aber es scheint mir so, als sei dieser Platz schon vergeben.


Wir predigen jetzt seit zehn Jahren diesen Christus in uns. Jetzt wird es Zeit, dass wir diesen Stand einnehmen, sonst wird es wie im Kindergarten. Jetzt wird es Zeit, dass wir diesen religiösen Geist einmal packen und ihn herausreißen.

Zehn lange Jahre satanische Irrlehre, wie schrecklich!!

Wir sind frei! wir sind auch in unseren Ansichten und unserem Glauben frei. Ich muss nicht glauben, was irgendwelche religiöse Geister glauben. Wo steht das?

Das dürfen die W+G`ler, mögen sie glauben das die tomaten blau sind. Aber das rechtfertigt nicht die Übergriffe auf Gemeinden und Beziehungen. W+G verleumdet seit zehn Jahren die Christen auf das Übelste.

Ich glaube das was Gott sagt dass ich bin.

Wenn es mal so wäre. Aber wer behauptet er sei Gott gleich, der sagt, Gott sei ein Lügner, wenn er behauptet, Gott hätte das so gesagt.

Und er sagt das von mir, dass ich ein Christus bin. ER sagt von mir, dass ich so bin wie Jesus. Sagt ER das von dir auch? Wenn ER das sagt, dann glaube ich es. Wenn ER das sagt, dann bin ich es. Und nie mehr was anderes.

Genau das sagt er nicht. Das hat Herr Bauer frei erfunden.

Das ist ja das Problem, verstehst du? Wenn du als Christus nicht mehr da bist, weil du schon verstorben bist und sie von dir hören, dann ist einfacher. Selbst in den Kirchen werden die Leute dann selig gesprochen, oder heilig. Nach ihrem Ableben. Aber weißt du, wir reden nicht um das "nach dem Ableben", da wissen wir sowieso, wo wir sind. wir reden von dieser Periode hier auf diesem Planeten Erde. Um das geht es. Und hier bist du der Christus. Und so trittst du auf. In dieser Kühnheit. Mach mal. Dann siehst du gleich, wie die Religion auf dich losgeht.

Welche Religion? Aufrichtige Christen, die für die Wahrheit einstehen?

Ist das wichtig, dieses Bewusstsein? Ja natürlich. Wie soll der Christus zur Entfaltung kommen in dir, wenn es dir selber gar nicht bewusst ist? Wenn du dich selber minder achtest? Wenn du das nicht wirklich nimmst, was er dir sagt? Er kann ja nicht mehr wie sagen: So wie ich bist auch du. Du tust das was ich tat und noch mehr. Statt mir bist du dort. Botschafter an meiner statt. Was soll er noch alles dir sagen?
In dem Moment, indem du aufhörst diesen religiösen Geist zu bewegen, und diesen Christusgeist zu würdigen, - das ist eine Würde, das ist eine Ehre - dass er uns liebt, dass er uns übernommen hat, dass er in uns ist, der Mächtige; in dem Moment ist alles verändert. In dem Moment schießt es dich hoch, und du kommst nie mehr runter. In dem Moment ist die Achterbahn der Seele zu Ende. Es ist wirklich so. Was ich dir sage ist so.
Genau daran liegt es. Viele hören es über Jahre, aber stehen nicht dazu. Wenn dich irgendwer trifft und mit dir redet, stehst du dazu? Das du dieser Gesalbte, dieser Kraftvolle bist? Sagst du ihnen: Ja, ich habe Kraft für die Dinge? Musst ja nicht gleich sagen: "Ja ich bin der Christus" zu einem, der draußen ist. Zu den religiösen Brüdern darfst du es sagen. Na klar, sonst werden sie nicht frei. aber die Menschen da draußen, sie verstehen es nicht. Darum nimmst du ein anderes Wort dafür. Aber dir selber ist es bewusst, dass er in dem Moment, in dem er mit dir zusammenkommt, eine Begegnung mit Gott hat.

Dieses Bewusstsein ist völlig überflüssig, weil es eine Lüge ist, die allenfalls dazu führt, dass man in eine Scheinwelt kommt. Nichts von den ansprüchen die damit verbunden sin, hat irgendeinen anspruch auf Wahrheit und daher keinerlei Berechtigung.

Dass er in dem Moment beleuchtet wird, ins Licht kommt. Dir ist es bewusst, wenn immer wer dich liebt und annimmt, dass er mächtig gesegnet ist. In diesem Bewusstsein gehst du und wandelst du. In nichts anderem. Und wenn die Seele kommt und sagt: Das, das und das... dann sagst du: Seele, dass, dass, und dass...
Du gibst der Seele die Wahrheit. du zeigst dem äußeren Menschen, wo es lang geht. Na klar! Du bist ein Kind der Wahrheit, und aus der Wahrheit gezeugt. Du entlarvst die Lüge. Du glaubst ihr nicht mehr. Du kannst nicht mehr denken in richtig und falsch. Du bist gerecht. Dieses Denken der Menschen ist nicht mehr deines. Du hast etwas ganz Neues bekommen. Einen ganz neuen Ausdruck deiner Herrlichkeit. Ganz was Neues. Und das sucht man. Das will man. Das muss man haben. Sowas wie dich muss man haben.
Ist doch ein ganz anderes Gedankengut, oder? Wenn du weißt: sowas wie mich muss man haben! Wenn sie es auch noch nicht erkennen, macht nichts! Aber das ist die Wahrheit. Wie armselig wenn du herumläufst und irgendwie ständig versuchst jemandem zu gefallen. Wie würdig, wenn du umherläufst und weißt, der Christusmann ist unterwegs. Die Christusfrau. Sowas wie mich muss man haben. Jede Firma, jede Gesellschaft ist gesegnet. Ein völlig anderes Bewusstsein.
Gesetzliche Geister würden es als Stolz bezeichnen. Aber das ist Untertreibung. Gewaltige Untertreibung. In Wirklichkeit kannst du das gar nicht in Worte formulieren. Das kannst du gar nicht mehr vermitteln.
Das Minimum ist wirklich dass du sagst: Ja, ich bin das Licht der Welt, ohne mich ist Finsternis. Das heißt, die ganze Welt ist in Finsternis. Und du bist das Licht dieser Welt. In ihrer Umgebung, heißt es im Philipperbrief, leuchtet ihr wie Licht in der Welt. Schau, ich sag was, und schon ist es da. Ihr leuchtet wie Lichter in dieser Welt. Die Welt ist finster, und du bist ihr Licht. Wie kannst du dich minder erachten? Das ist ja gar nicht mehr möglich. Ein unendlicher Quatsch. Gott spricht in den höchsten Tönen von dir. Er respektiert dich, er ehrt dich, er nimmt Wohnung in dir.

Das Licht das hier leuchten soll, hat der diabolos längst ausgepustet. Diese Schöpferkraft, die Bauer proklamiert ist definitiv nicht vorhanden, das Geschwätz davon ist nichts anders als Psychomanipulation aus meiner Sicht.

Er vertraut dir. Er sieht dich nur gerecht, nur perfekt, nur göttlich. Anders sieht er dich nicht. Er sieht dich nicht unfertig, sondern fertig. Komplett! all das, was vielleicht dein Fleisch noch an Schwächen aufweist, interessiert ihn gar nicht. Er sieht seinen Sohn. Er sieht diesen mächtigen Christus hier auf diesem Planeten Erde. Und du siehst ihn auch. Du schaust tief in dich hinein und du siehst ihn dort. Du siehst diese Lichtgestalt. Du siehst diesen Mächtigen in dir. Siehst du ihn? Der ist da drinnen. Der leuchtet.

Das ist total wichtig, dass du das siehst. Weißt du, du sollst dich so sehen. Ich sehe dich so. Gott sei Dank wurde mir dieser menschlich - religiöse Blick weggenommen, und mir dieser Blick Gottes gegeben. Ein Geschenk. Dann können Spannungen nicht mehr existieren. Das gibt es gar nicht. Irgendwelche unsichtbaren Mauern gibt es da nicht mehr. Wir rücken immer näher zusammen. Wir verschmelzen in diesem mächtigen Christus.

Und dann heißt es, da gibt es weder Mann noch Frau.

Ist das jetzt die Berechtigung für den bei W+G praktizierten Ehebruch? Hurer und ehebrecher werden das Reich Gottes nicht ererben sagt die Bibel.

Da verschmelzt alles. Da gibt es nur diesen mächtigen Christus, der von Tag zu Tag mächtiger wird. Du beschäftigst dich nur noch mit den guten Dingen. Du hörst auf, all das andere anzusehen. Du weist es von dir. Du weißt dass du mitten unter einem verdrehten und entarteten Geschlecht lebst. Unter Menschen, die sind verdreht. Auch seelische Christen sind völlig verdreht.

Verdreht und entartet sind jedenfalls nicht die Christen. dieser Vortrag zeugt davon schon eher. Herr Bauer ich glaube Sie sind verdreht und entartet.

Das weißt du. auf das schaust Du nicht mehr. Das ist nicht mehr deine Sache. Christus in dir bewirkt das alles. Dass alles zum Guten sich wendet. Alles! Du musst dich nicht mehr auf negative Dinge konzentrieren. Du musst es auch nicht mehr bewegen. Du musst es auch nicht mehr durchdenken. Nicht einmal mehr negative Wahrnehmungen. Du hast ja den Christus. Du hast ja den Gott in dir. Das ist ja nur noch gut. Da gibt es ja keine Sekunde mehr, wo nur irgendwas in deine Seele zieht. Garnichts mehr. Die pure Herrlichkeit von früh bis spät Abends. Die Nacht durch.

In welcher Herrlichkeit lebt denn ihre leibliche Schwester, Herr Bauer?

Die Menschen, die in der Dunkelheit saßen, sahen ein großes Licht. Wen haben sie da wohl gesehen? Dich! Sag: Mich haben sie gesehen. Mich! Den Christus. Die sehen ein großes Licht. Wau! Inmitten einer krummen, queren, schiefliegenden Generation, die nach allem schielt, was ihre Lüste befriedigt, leuchtet ihr auf wie die Sterne am Nachthimmel dieser Welt. Hast du das gehört? Was soll ich da noch dazu tun, das spricht für sich.

Ich lese euch nochmal vor: "Inmitten einer krummen, schiefen und querliegenden Generation, die nach allem schielt, was ihre Lüste befriedigt, leuchtet ihr auf, wie Sterne am Nachthimmel dieser Welt.
Habe ich übertrieben mit dieser Botschaft? Nein, ich hab dir die Wahrheit gesagt. Ich fordere dich auf. Du bist der, du bist die - Jesusmann, Jesusfrau, steh auf. Jawoll, du bist es. Wir sind so stark, so mächtig, jetzt geht es ab. aber wie! Merkst du es? Überall, diese Salbung, diese Kraft nimmt von Tag zu Tag zu. Diese Begeisterung nimmt ständig zu.
Ja! ein interessantes Jahr dieses 2011. So mächtig hat es begonnen. Und von Tag zu Tag wird es mächtiger mit dir. Schau rein in diese Nachrichten, dann wirst du sehen, was los ist. Dann siehst du diesen Ruf nach Freiheit. Diese Menschen, die aufstehen und ihr Leben geben für Freiheit.
Mächtig! Das hat was ganz was Mächtiges! Und es wird immer stärker. Und wir treten ein, immer tiefer hinein. Wir begrüßen diese Heiligung. Dieses frei sein von jeglichem Denken. Ich habe dir so viel Gutes gesagt, so viel Mächtiges, so viel Starkes. Und nun lebe es. Setz diese Glaubenshandlungen und sag: Ja, ich bin es. Sag ja, ich bin bereit. Das hast du jetzt gesagt aus vollem Glauben. Er nimmt dich beim Wort.
Und ich bin stolz auf dich. Ich bin stolz auf diese Armee. Jawohl. Das nenne ich Christen. Da wird der Christus offenbar. Da geht es ab. Du kannst gar nicht mehr anders. Ich liebe dich von ganzem Herzen. Und ich sag dir: Du bist das Beste hier auf diesem Planeten Erde.

Amen!

Die bibel sagt: Geh aus von der hure babylon. Wer für Bauer in den Tod geht muss wissen, das dies nach der bibel der ewige Tod sein wird.

(Anschließend spricht Bauer die Salbung auf die Anwesenden. Dabei entwickelt sich ein unglaubliches Geschrei, es ist, als höre man die Dämonen laut durcheinander schreien.)
  • 0