Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Christus in Helmut Bauer inkarniert


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34139 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!






Christus in Helmut Bauer inkarniert



Die Wort + Geist Akademie und die Wiederkunft Christi in Helmut Bauer
Das Messianische Reich hat bereits begonnen
Nach neuesten Meldungen konnte nun 2011 die Wort+Geist-Bibelschule abgeschafft werden, da sich das NT und insbesondere die Briefe mit der Inkarnierung des Christus in Helmut Bauer erfüllt haben. Wozu also noch die Bibel studieren? Man steigt nun auf in höhere geistlich-akademische Ebenen.

Wort+Geistler leben also jetzt bereits in der vollen Herrschaft, die für alle Christen für das messianische 1000-jährige Reich erwartet wird. Der Fürst und Herrscher Jesus Christus hat sich nach Angaben von Informanten und nach Vorträgen des Akademie-Direktors in Helmut Bauer inkarniert, der damit zum Christus (Gesalbten) Helmut wurde, den niemand mehr in Frage stellen darf und dem alle Macht gegeben ist. Der Messias von Röhrnbach in Perfektion!

Oder anders ausgedrückt: Die göttliche Allmacht in Helmut Allmächtig, dem Bruder von „Bruce Allmächtig“ ist erschienen allen Pseudo-Gläubigen Scheinchristen! …. wer’s versteht …!

Was gibt es dem noch hinzuzufügen?

Vor unseren Augen hat sich tatsächlich die Schrift erfüllt in den warnenden Worten Jesu selbst:
Wenn alsdann jemand zu euch sagen wird: Siehe, hier ist Christus, oder dort, - so glaubet es nicht. Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten auftreten und werden große Zeichen und Wunder tun, um womöglich auch die Auserwählten zu verführen.
Siehe, ich habe es euch vorhergesagt. Mat.24:23-25
Der Mensch der Sünde und der Gesetzlosigkeit ist damit in Helmut Bauer vollends offenbart! Es handelt sich nicht um die Wiederkunft Christi, sondern um den Abfall, den Sohn des Verderbens! Nicht Christus, sondern der Antichristus hat sich in dem Pseudo-Christus Bauer inkarniert!

Geschwister wacht auf! Man hat euch verführt!
Wir bitten euch aber, Brüder, betreffs der Wiederkunft unsres Herrn Jesus Christus und unsrer Vereinigung mit ihm:

2. Lasset euch nicht so schnell aus der Fassung bringen oder gar in Schrecken jagen, weder durch einen Geist, noch durch eine Rede, noch durch einen angeblich von uns stammenden Brief, als wäre der Tag des Herrn schon da.

Niemand soll euch irreführen in irgendeiner Weise, denn es muss unbedingt zuerst der Abfall kommen und der Mensch der Sünde, der Sohn des Verderbens, geoffenbart werden, der Widersacher, der sich über alles erhebt, was Gott oder Gegenstand der Verehrung heißt, so dass er sich in den Tempel Gottes setzt und sich selbst als Gott erklärt. 2.Thes.2
Beachtet, Gesalbte des Antichristen
dürft ihr „antasten“!

Zitate aus „akademischen“ Vorträgen von Alexander Fuhrmann, dem Direktor:aus:
www.irrglaube-und-wahrheit.de/ftopic10218.html
www.irrglaube-und-Wahrheit.ch/ftopic10211.html


An alle Gläubigen des messianischen Reiches:

Also, du Mächtiger, du Herrscher, nimm deine Position ein. Nimm sie ein, indem dieses Bewusstsein zunimmt in dir. Wer du bist im Glauben, wer du bist in Christus. Wer du bist als dieser mächtige Geist. Und dort herrschst du, ich sag es dir. du veränderst Dinge, in dieser Zeit besonders. Weil da so viel Aktivität zurzeit stattfindet

Über den inkarnierten und offenbarten Christus

Und der geoffenbarte Christus ist unter uns. Der geoffenbarte Christus, dieser Geist des Sohnes, der damals den Namen Jesus von Nazareth getragen hat, weil er diesen Körper hatte, dieser Geist ist geoffenbart. Ist im Fleisch wieder hier. Wenn du diese Wahrheit glaubst, bist du einer der Wenigsten …..

Mittagessen mit dem geoffenbarten Christus

Ich hatte gestern das Privileg mit einigen anderen mit dem Apostel Helmut zusammen zu sein beim Mittagessen. Und dann hat es mich so gepackt wieder: Wie kommt das? Ich sitz mit dem geoffenbarten Christus am Tisch. Und da ist alles Mögliche, was mich das nicht erkennen lässt.

Aus Liebe zur Wahrheit
JedidaMD
  • 0